Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 065

    Medien Print

    Wöchentliche Frauentitel wollen's wissen

    Marketing im Spannungsfeld zwischen engen Zielgruppen und breiten Mehrheiten / Frauentitel unter der Lupe / Von Professor Dr. Hans-Christian Riekhof

    GÖTTINGEN Die wöchentlichen Frauenzeitschriften werden von den Marketing- /Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen noch deutlich unterschätzt. Einen klaren Imagevorsprung haben dagegen die 14täglichen und monatlichen Frauentitel, was zu erheblichen

    [8952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

    Medien Print

    Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

    "Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

    MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

    [7739 Zeichen] € 5,75