Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 056

    Medien Print

    Der Kicker untersucht den Marken-Wert

    Grundlagenstudie Follow the Flow liefert neue Erkenntnisse: Marken-Wert einer Zeitschrift steigert die Werbeeffizienz / Präsentation der Studie im Oktober

    NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow", die der "Kicker" 1997 präsentierte, wird fortgesetzt. Das Nachfolge-Projekt mit dem Titel "Follow the Flow" untersucht, welchen Einfluß der Marken-Wert einer Zeitschrift auf die Werbeeffizienz hat. Als d

    [7088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 040

    Medien Print

    Jugend kauft sich weniger Zeitschriften

    Titel für junge Zielgruppen verlieren an Auflage/Print-Familien ,,Bravo'' und ,,Bild'' mit Auflagenproblemen/Verstärktes Leserinteresse an Essen und Trinken

    Frankfurt Die anhaltende Wirtschaftskrise wirkt sich unterschiedlich auf die Auflagen der Publikumszeitschriften aus: Während Jugendliche und Frauen weniger für ihre Zeitschriftenlektüre ausgeben, florieren unter anderem Titel für Essen und Trinken sowie

    [8260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 044

    Medien Print

    Der Blick auf die IVW-Zahlen beweist: Auch etablierte Titel können wachsen

    Gesamtauflage nimmt trotz Titelzuwachs ab / Minus der Großverlage steht Plus aller Publikumszeitschriftentitel gegenüber / G+J: TV Today überholt Stern

    Frankfurt Weitgehend stabil zeigt sich das Vertriebsgeschäft der 20 auflagenstärksten deutschen Zeitschriftenverlage. Im ersten Halbjahr 1997 verkauften sie von ihren in der VDZ-Auflagenstatistik erfaßten Titeln über 103 Millionen Exemplare pro Erscheinun

    [6022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 042

    Medien Print

    Die Publikumspresse fiel ins Sommerloch

    14tägliche Programmzeitschriften legten zu / Kaum Bewegung im Anzeigengeschäft der Publikumszeitschriften / Konjunkturflaute schadet dem Mediamix

    Frankfurt Das Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften hat im ersten Halbjahr 1997 stark an Dynamik verloren. Laut zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ gab es für die dort erfaßten Titel insgesamt keinen zählbaren Zuwachs. Im ersten Quar

    [7158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 056

    Medien Print

    Reisefachtitel spüren Marktkonzentration

    Konzentration bei Veranstaltern und Reisebüros polarisiert die Marktbedeutung der Touristikfachpresse / Verleger kritisieren zunehmende Preislistenuntreue

    FRANKFURT Alles andere als sonnig ist die Situation auf dem Markt der Touristikfachzeitschriften, obgleich das Leserpotential mit über 40 000 Beschäftigten in der Reisebranche erfolgsversprechend ist. Eine stagnierende Branchenentwicklung mit starken Konz

    [10451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 028

    Medien Print

    Deutsche Fachzeitschriften beweisen Stabilität

    "Lebensmittel-Zeitung" bleibt anzeigenstärkster Titel / Medizinische Titel verbuchen Minus

    FRANKFURT 1993 war für die deutschen Fachzeitschriften trotz der konjunkturellen Rezession ein stabiles Jahr. Der Anzeigenrückgang von 5,8 Prozent konnte durch eine Steigerung des Vertriebserlöses um 5,4 Prozent kompensiert werden. Insbesondere die medizi

    [1750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 034

    Medien Print

    PC-Planungssysteme bei Werbeagenturen beliebt

    BERLIN PC-Mediaplanungssysteme haben inzwischen eine wichtige Funktion im Planungsalltag der Agenturen eingenommen. Dabei führt das MDS Mediaplanungs- Dialogsystem den Markt an, das in 89 Prozent der großen und in 48 Prozent der kleineren Werbeagenturen (

    [848 Zeichen] € 5,75