Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

    Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

    BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

    [6567 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bildungspolitiker öffnen sich der Schulwerbung

    Berlin nimmt Vorreiterrolle bei Werbung ein / Schulleiter mit Know-how im Sponsoring gefragt

    BERLIN Noch steckt das Schulsponsoring in den Kinderschuhen. Doch die Tendenz weist ganz klar auf Expansion. Zuvor sind allerdings noch einige juristische Unklarheiten zu klären, wie man jüngst auf einer Veranstaltung des Fachverbands Sponsoring & Sonderw

    [1855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Radio-Erlebnis von Auge zu Auge

    Events dienen Beziehungsmarketing / Das Internet gewinnt an Bedeutung / Refinanzierung via Sponsoring oftmals schwierig

    BERLIN In einem sind sich alle einig: Der Stellenwert von Events für die Radiosender ist enorm. Dabei pendelt der erwartete Nutzen zwischen Imagefaktor und emotionaler Hörernähe - aber nur für einige Sender ist auch ein Zusatzgeschäft drin. "Für Antenne

    [5746 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Christliches Privatradio startet Marketingoffensive

    BERLIN Radio Paradiso will ein bundesweites Network aufbauen. Erster Schritt ist nach Auskunft von Geschäftsführer und Programmdirektor Rainer Thun die Bewerbung um eine landesweite Frequenz in Schleswig-Holstein. Bayern und Niedersachsen sollen folgen. D

    [757 Zeichen] € 5,75