Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 035

Medien und Media

In kleinen Schritten bis zum Big Bang

Die Pläne zur Einführung des digitalen Hörfunks werden konkret / Noch müssen zahlreiche Stolpersteine aus dem Weg geräumt werden

Der digitale Hörfunk kommt langsam, aber sicher in Fahrt. Nach der Genfer Wellenkonferenz und der sogenannten Mainzer Erklärung, in der sich private und öffentlich-rechtliche Radioveranstalter auf einen Fahrplan zur Einführung von digitalem Radio geeinig

[5901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Marketing und Marken Anfang September wird Ralph Driever Leiter Corporate Communications bei der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Damit wird der 46-Jährige Chef des neu geschaffenen Bereichs Unternehmenskommunikation. Driever startete seine K

[7939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 037

Medien und Media

"Wir haben Osteuropa auf dem Radar"

Jay Stevens, Vice President Operation von Myspace, über den Ausbau des europäischen Geschäfts und Werbung in Internet-Communities

Vor kurzem ist die deutsche Version von Myspace gestartet. Was sind die nächsten Schritte? Jay Stevens: Zurzeit bauen wir an unserem Hauptsitz in Berlin ein Verkaufsteam auf. Erst kürzlich ist Stefan Zilch als Verkaufsdirektor zu uns gestoßen, der zuvor

[4799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 032

Medien und Media

Blinkender Punkt sucht Handy

Außenwerber machen mit Bluetooth Plakate interaktiv / Erste Daten zur Werbewirkung lassen Anbieter frohlocken

Out-of-Home-Werbung entwickelt sich zum Dialog-Medium. Große Markenartikler wie Henkel, Masterfoods und Coca-Cola machen es vor und bestücken Citylight-Poster (CLP) mit Sendeeinheiten. "Das Handy übernimmt immer mehr Funktionen, die über das Telefonieren

[7321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Der Gigant erwacht zu neuem Leben

Nach Jahren interner Querelen bläst der Medienriese Time Warner wieder zum Angriff / Europa spielt bei der Expansion eine Schlüsselrolle

Time Warner, der größte Medienkonzern der Welt, nimmt Europa ins Visier. Nachdem der Medienriese in den letzten Jahren vor allem mit internen Problemen zu kämpfen hatte, stehen die Zeichen nun wieder auf Wachstum. Neben Schwellenländern wie Indien und Ch

[4311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

Medien und Media

Fernsehen zum Mitnehmen kommt nach Europa

US-Hersteller Sling Media hat Slingbox entwickelt / Werbungtreibende fürchten Ad-Skipping und Copyright-Verletzungen

Ein unscheinbares Zusatzgerät für den Fernseher bringt das vertraute Fernsehprogramm überall auf der Welt auf den tragbaren Computer oder das Handy. Mit der Slingbox, einer Erfindung aus den USA, kann zum Beispiel ein Geschäftsreisender aus Texas alle Ba

[2421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 042

Medien und Media

Mediale Lernhilfe für Knirpse

Entertainmentkonzern will Vorschulprogramm ausbauen / Playhouse Disney und Toon Disney starten bei KDG

Die Entwicklung neuer Charaktere und die Stärkung des Pre-School-Bereichs sind in den kommenden Jahren die wichtigsten Punkte auf der internationalen Agenda der TV-Sparte von Disney. "Wir haben großartige Properties, aber jedes Unternehmen muss sich weite

[4872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 042

Medien und Media

MEDIA CHECK

Marktforschung ohne Grenzen

Europe 2004 ermöglicht eine gesamteuropäische Mediaplanung, leistet sich aber noch so manche Ungenauigkeit

Verwöhnte deutsche Mediawelt! Zu fast jeder Fragestellung gibt es zahlreiche Statements in den gängigen Markt-Media-Studien, die einer Methodendiskussion mit ausländischen Kollegen oder Kunden stets souverän standhalten. Was aber, wenn der Kunde auf einma

[4976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 032

Medien und Media

Medienhaus mit Faible für Kreative

Mit dem Erwerb des Cannes Lions International Advertising Festival will Emap seinen Geschäftsbereich Communications vorantreiben

Wer ist eigentlich Emap?", hallte es vergangene Woche durch die Flure der Agenturen, als bekannt wurde, dass die britische Mediengruppe das Cannes Lions International Advertising Festival übernommen hat. Dabei dürfte ein Titel der Gruppe gerade den Männer

[3392 Zeichen] Tooltip
Die Geschäftsbereiche von Emap
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 032

Medien und Media

"Kein Auflagenplus um jeden Preis"

Die FT-Manager Olivier Fleurot und Andrew Gowers über den Auflagenschwund in der Heimat und Expansionspläne im Ausland

Die "FT" steht unter enormen Kostendruck: Pearson will den operativen Verlust, der sich 2003 auf 32 Millionen Pfund summiert hat, drastisch senken. Haben Sie trotzdem eine Torte zum 25. Geburtstag der internationalen Ausgabe bekommen? Andrew Gowers: Wir

[8734 Zeichen] € 5,75

 
weiter