Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

    Messen

    Auma: Deutliche Steigerungsrate der Besucherzahlen

    Deutsche Messen immer wichtiger

    ph Frankfurt - Über 1,5 Mill. ausländische Messebesucher kamen im Jahr 1993 nach Deutschland, um sich auf 103 überregionalen Messen zu informieren. Dies gibt der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der deutschen Wirtschaft e.V. (Auma), Köln, bekannt. Gegen

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 154

    Messen

    Europe Selection: Erste Modemesse für hochwertige Bekleidung aus Europa in Hongkong und Singapur

    Europäische Mode soll in Asien Furore machen

    ph Frankfurt - Mit einer neuen Messe wollen die Igedo Internationale Modemesse GmbH & Co. KG, Düsseldorf und ihr Haupt-Kooperationspartner, die Ente Moda Italia (E.M.I.) europäische Konfektionäre nach Südostasien locken. Das "Europe Selection" genannte

    [10817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 038

    Messen

    Auma: Messeplatz Deutschland immer wichtiger

    Viele Besucher aus Ostasien

    ph Frankfurt - Der Messeplatz Deutschland hat für die Wirtschaft der Bundesrepublik eine immer wichtiger werdende Bedeutung. So kamen im Jahr 1992 nach Zählung des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft e.V., Auma, Köln, nahezu 1,6 M

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 212

    Messen

    Kind + Jugend: Rege Ordertätigkeit

    Die Erwartungen wurden übertroffen

    ph Frankfurt - Mit besseren Ergebnissen als erwartet endete sowohl für Aussteller, als auch Besucher die Kind + Jugend, Internationale Kinder- und Jugend-Messe in Köln. Die meisten der insgesamt 600 ausstellenden Unternehmen berichten über "eine rege Info

    [1114 Zeichen] € 5,75