Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 024

    Multimedia update

    Neu im Internet

    Boom für Bonus-Programm

    Der Internetauftritt der britischen Hotelgruppe Bass Hotels & Resorts hat dem Bonus-Programm "Priority Club Worldwide" zu einem Boom verholfen. Das Frequency-Programm des Hotelkonzerns verzeichnet seit der Lancierung im World Wide Web monatlich durchschni

    [473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 015

    Multimedia update

    Steigenberger

    Internet-Terminal in Bad Homburg

    Für die Gäste des Steigenberger Bad Homburg steht in der Hotelhalle ein Internetanschluß zur Verfügung. Das "3C Kreditkarten-Internet-Terminal", das bereits auf Flughäfen und in Kongreßzentren zu finden ist, bietet die Möglichkeit auch auf Geschäftsreisen

    [352 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 022

    Multimedia update

    Info-Channel für Businesszentren

    Die Forte and Meridien Hotels and Resorts wollen schrittweise die Business Center in ihren Häusern ans Internet anschließen. Mit einem Spezialprogramm können die Gäste dort dann die Dienste derwichtigsten Nachrichtenagenturen, die Börsen- und Devisenbeweg

    [479 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 017

    Multimedia update

    New Media Hotel: Internet am Bett

    Anfang Juni ging das erste selbst ernannte "New Media Hotel" ans Netz: das Lindner Congress Hotel in Frankfurt-Höchst. Bereits in der Lobby kann sich der Hotelgast ins Internet einloggen. An- und Abflugzeiten werden auf Monitoren übertragen, Touchscreen-M

    [901 Zeichen] € 3,80