Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    DDB plant Interactive-Netzwerk

    Globale New-Media-Angebote/Vier europäische Stützpunkte

    DALLAS DDB Needham will noch in diesem Jahr ein globales New-Media- Netzwerk aufbauen. Grund hierfür sind die steigenden Online-Marketing- Aktivitäten ihrer Kunden. Für Europa sind vier Interactive-Stützpunkte geplant. Bereits im September wird DDB mit

    [1511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Playtex vergibt im Herbst den Euro-Etat an Euro RSCG

    Paris Playtex wird vom dritten Quartal dieses Jahres an die europäische Werbung für die Playtex- und Wonderbra-Marken bei Euro RSCG in Paris zentralisieren. Der Etatwechsel wurde bekannt, nachdem der Wäschehersteller die europaweite Zusammenarbeit mit sei

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    S&F geht nach Fernost

    Hamburger Network wird 1997 weiter expandieren / Unabhängigkeitsstatus als Anerkennung

    HAMBURG Mit Offices in Prag, Moskau, Rom und im Fernen Osten wird das durch seinen Unabhängigkeitsstatus geadelte internationale Network Scholz & Friends 1997 seine Rolle als global player weiter ausbauen. "Ich freue mich, daß diese Entscheidung über Ko

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG gründet Agentur für multimediale Werbung

    PARIS Mit einer Filiale namens Infomercial will sich Euro RSCG, Paris, auf dem multimedialen Werbemarkt etablieren. Über Online-Netze und Teleshopping- Kanäle sowie auf CD- Rom sollen zwei- bis zehnminütige Filme angeboten werden, die in der Anfangsphase

    [753 Zeichen] € 5,75