Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Pirelli Weltweite TV-Kampagne von Armando Testa

    Ein Film im Stile Hollywoods

    Mailand / Mit einem gewaltigen Werbebudget von 30 Millionen Euro startet der italienische Reifenhersteller Pirelli eine neue weltweite Werbekampagne. Ein Actionfilm im Stile Hollywoods soll die Aufmerksamkeit des Publikums erregen. Engagiert haben die Ita

    [1415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Barilla plant Media-Budget bei CIA zu zentralisieren

    MAILAND Der italienische Food- Konzern Barilla will offensichtlich sein Mediapaket europaweit beim Medianetz CIA zentralisieren. Im Sommer wird CIA in Italien das 160 Millionen Dollar schwere nationale Mediageschäft (Einkauf und Planung) übernehmen. Das P

    [970 Zeichen] € 5,75