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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Laufbekleidung

    Die Damen haben weiter die Nase vorn

    "Wir verkaufen Laufbekleidung und -schuhe wie verrückt - der helle Wahnsinn", stellt Bernd Gillessen von der Kaufhof Sportarena in Frankfurt fest. Besonders im Damenbereich knüpft das textile Running-Thema an die überproportionalen Zuwächse aus dem Sommer

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Fleece

    Funktionelles zum Kuscheln

    "Fleece ist wieder Thema. Die Kunden suchen junge und flippige Teile. Spyder ist momentan das Label schlechthin", meint Kathrin Möntenich von der Sport-Scheck-Filiale in Essen. Shirts, Sweats, Westen und Kapuzen-Pullis aus Funktionsfleece legten im Sportf

    [1170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Runningschuhe

    Gezielte Markensuche

    "Runningschuhe verkaufen sich derzeit fast von alleine", berichtet Tomas Krämer von Sport Krämer in Erbach. "Rund 40% unserer Laufschuh-Kunden sind gut informierte Käufer, die genau wissen, was sie wollen." Am besten verkauften sich die Asics-Modelle 1060

    [1156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 026

    News Umsätze Point of Sale

    Laufbekleidung für Damen

    Bitte ein Outfit

    Kaum sind die Abende wärmer treibt es die Menschen nach draußen zum Joggen. Das müssen sich auch die Frauen gedacht haben, denn im Damen-Sportbereich sind Laufsachen derzeit sehr gefragt. Um gut auszusehen, gehört ein komplett farblich aufeinander abgesti

    [901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Damen-Fitnessbekleidung

    Weite 7/8-Hosen in Farbe

    Ist Farbe in der DOB schon seit einigen Saisons der Umsatzmotor, findet sie jetzt in der Fitnessbekleidung ihren Durchbruch. "So extrem wie im Moment habe ich das noch nie erlebt", sagt Doris Gerbert, Einkäuferin für Fitnessbekleidung beim Sporthaus Bredl

    [855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Skimode

    Colourblocking macht Kasse

    Nachdem Abverkäufe in der Skimode zunächst genauso ausblieben wie der Schnee, entwickeln sich die gefütterten Jacken und Hosen langsam aber sicher zu einem guten Thema im Handel. Dabei spielt Funktion die Hauptrolle. Winddicht und atmungsaktiv müssen die

    [969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart Sportmode

    Die Winterware ist ausgeliefert, der Handel steht in den Startlöchern für die kommende Saison. Nur das Wetter spielt noch nicht ganz mit. Warme Temperaturen und zu wenig Schnee in den Bergen haben den Kunden im September und Oktober noch nicht so recht Lu

    [6553 Zeichen] € 5,75