Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 27

    Praxis

    Kleine werden groß

    MA Audio: Die Reichweitenverluste der Massensender halten an, Special-Interest-Sender schaffen es dank nationaler DAB+-Verbreitung aus der Nische

    Die neue MA Audio dokumentiert, wie riesig der Audiokosmos geworden ist: So nannten die Befragten 477 Radiosender, die sie schon mal gehört hatten. Außerdem flossen die Messdaten von 1365 Web-Channels und die des Musik-Streamingdienstes Spotify in di

    [6498 Zeichen] Tooltip
    Radio Bob! und Rock Antenne auf dem Weg zur nationalen Marke - Reichweitenentwicklung von Radioangeboten mit bundesweiter DAB+-Verbreitung Mainstreamradio verliert Reichweite, Lokalfunk ist stabiler - Private regionale AC-Sender, ARD-Popwellen und Lokalfunk-Kombis im Reichweitentrend
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 18

    Praxis

    Hörfunk behauptet Position

    MA 2014 Radio I: Nutzungsdauer des Hörfunks bleibt auf hohem Niveau / Antenne Bayern legt weiter zu

    Die Gattung Radio als solche kann sich freuen: Die aktuelle Media-Analyse (MA 2014 Radio I) bescheinigt dem Hörfunk eine ungebrochen hohe Beliebtheit. Jeden Tag schalten vier von fünf Deutschen ein und bleiben im Schnitt 249 Minuten dran. „Radio ist

    [3173 Zeichen] Tooltip
    Spitze der Media-Analyse behauptet sich - Die 20 reichweitenstärksten Sender im Gesamtpublikum Top 10: WDR 2 holt gewaltig auf - Sender mit den absolut höchsten Gewinnen Flop 10: Bayern 3 verliert deutlich Hörer - Sender mit den absolut höchsten Verlusten AS&S Radio liegt im Gesamtpublikum vorn - Reichweite nationaler Angebote bei ab 10-Jährigen Bei den jungen Hörern dominiert RMS - Reichweite nationaler Angebote bei 14- bis 49-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 018

    Praxis

    Hörfunk behauptet Position

    MA 2014 Radio I: Nutzungsdauer des Hörfunks bleibt auf hohem Niveau / Antenne Bayern legt weiter zu

    Die Gattung Radio als solche kann sich freuen: Die aktuelle Media-Analyse (MA 2014 Radio I) bescheinigt dem Hörfunk eine ungebrochen hohe Beliebtheit. Jeden Tag schalten vier von fünf Deutschen ein und bleiben im Schnitt 249 Minuten dran. „Radio ist das

    [3173 Zeichen] Tooltip
    Spitze der Media-Analyse behauptet sich - Die 20 reichweitenstärksten Sender im Gesamtpublikum

    Top 10: WDR 2 holt gewaltig auf - Sender mit den absolut höchsten Gewinnen

    Flop 10: Bayern 3 verliert deutlich Hörer - Sender mit den absolut höchsten Verlusten
    € 5,75