Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 022

    Report Best Ager

    IM FOKUS

    SEGMENT 50-59

    Konsumenten im Alter zwischen 50 und 60 Jahren verfügen über eine solide Finanzbasis, die Spielraum für die Erfüllung kostspieliger Wünsche zulässt. Das ergab die repräsentative Online-Umfrage "Das Leben jenseits der werberelevanten Zielgruppe" des Markt

    [1476 Zeichen] Tooltip
    Fifties haben Mittel für Konsum - Finanzieller Spielraum der 50- bis 59-Jährigen - Angaben in Prozent

    Jeder Dritte gönnt sich was - Wunscherfüllung der 50- bis 59-Jährigen - Angaben in Prozent

    Interesse an Markenartikeln steigt - Konsumfreude und Markenbewusstsein der Best Ager - Angaben in Prozent
    € 5,75