Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Banken forcieren Euro-Produkte

    Währungsumstellung ist willkommener Anlaß, Produkte neu aufzulegen / Euro- Skeptiker wie Euro-Fans werden berücksichtigt

    FRANKFURT Der Euro kommt, und die Anlageprodukte rund um die neue Währung sind schon da. Mit der ganzen Palette der Marketingwerkzeuge machen die Geldinstitute derzeit auf ihre Euro-Angebote aufmerksam. "Der Euro ist eine gute Gelegenheit, unsere Produk

    [5371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 018

    Unternehmen

    Wahljahr beeinflußt Unternehmen nicht

    Deutsche Führungkräfte zeigen wenig Optimismus für einen Aufschwung 1994 / Anstehende Wahlen haben keinen Einfluß auf Kommunikationsstrategien

    Stimmungsumfrage 1994 1. Inwieweit wird Ihr Unternehmen aus dem Krisenjahr 1993 Lehren ziehen? Gibt es Dinge, die Sie 1994 anders machen würden als noch zu Beginn von 1993? 2. Wie ist Ihre Einschätzung hinsichtlich der wirtschaftlichen Entwicklung 1994?

    [10246 Zeichen] € 5,75