Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Hewlett-Packard will kreativer wirken

    Erster Platz in Consumer-Elektronik angestrebt/Mit modifizierter Markenstrategie Innovationskraft demonstrieren, ohne Image der Zuverlässigkeit zu verlieren

    AMSTERDAM Hewlett-Packard will der weltweit führende Anbieter für Consumer-Elektronik werden. Der Konzern hat sich deshalb einen Imagewandel verordnet: HP soll als Marke emotional besetzt und die Innovationsfreude stärker betont werden. "Die Zukunft lie

    [4619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Sozonoff: ,,Die Fußball-Weltmeisterschaft ist für uns eine Art Show-Case''

    Hardwarehersteller tritt bei der WM als Technik-Provider auf / Kunden Kompetenz beweisen / Imagesteigerung angestrebt / Privatkunden wichtigste Zielgruppe

    LENS Hewlett-Packard will die Fußballweltmeisterschaft in Frankreich zur Imagepolitur nutzen. Zwar wirkt das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 1996/97 rund 43 Milliarden Dollar erlöste, als technischer Dienstleister auch hinter den Kulissen. Doch über Hän

    [6947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Die Digitaltechniken verändern die Medien

    HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

    Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

    [21383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Mit Newton die Welt verändern

    Apple will intelligente Multimedia-Technologie 1993 in Europa einführen

    Wiesbaden - Bereits 1993 will die Apple Computer Inc. die ersten Produktversionen ihrer neuen Multimedia-Technologie unter dem Warenzeichen Newton auch in Europa einführen. Geplant sind zunächst Ausführungen in Form eines elektronischen Notizbuches in fra

    [2741 Zeichen] € 5,75