Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Fenestil soll als Tröster schwache Leute stärken

    München Mit einer neuen Kampagne will Novartis Consumer Health, München, Fenistil Gel als unkomplizierten Problemlöser für verschiedene Hautirritationen positionieren. TV-Spots in Deutschland, der Schweiz, Ungarn, Polen, Rumänien und Rußland sowie Funkspo

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 032

    Unternehmen

    Azupharma will sich unaufdringlich positionieren

    Der Generika-Hersteller Azupharma, Gerlingen, will mit einer Imagekampagne "Ärzte mit ihrem ganzen therapeutischen und diagnostischen Erfahrungsschatz" ansprechen. Unter dem Motto "Ihre Erfahrung. Ihre Diagnose - dazu Azu" soll die Fachkampagne (Agentur:

    [435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 020

    Unternehmen

    Lyssia-Pharma erweitert Baldrian- Dispert-Range

    HANNOVER Die Lyssia GmbH hat ihre Marke Baldrian-Dispert um das natürliche Beruhigungsmittel für den Tag, Baldrian-Dispert stark, und das Einschlafmittel Baldrian-Dispert Nacht ausgebaut. Zur Markteinführung der OTC-Produkte sowie zur Imageprofilierung wi

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 015

    UNTERNEHMEN

    Kamillosan soll sich zur Dachmarke entwickeln

    FRANKFURT Ungewöhnlich farbenfroh präsentiert die Frankfurter Vitapharma GmbH ihr Kamillen-Konzentrat " Kamillosan " in den aktuellen Printmedien. Mit dem Querschnitt durch eine überdimensionale Kamillenblüte wird das natürliche Ausgangsprodukt des freive

    [1124 Zeichen] € 5,75