Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

    Unternehmen

    VPV positioniert sich als Berater

    STUTTGART Die durch den Zusammenschluß der verschiedenen Postversicherer entstandene VPV Versicherungsgruppe macht im Herbst mit einer breit angelegten Imagekampagne auf ihre Beraterkompetenz und ihre Serviceleistungen aufmerksam. Die Kampagne wurde von d

    [755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Telekom ganz im Zeichen der Tour

    Mit Jan Ullrich und Co steht und fällt der Erfolg der Telekom-Kampagne / Kooperation mit Co-Sponsor ARD wird immer wichtiger

    Bonn Die Deutsche Telekom AG will ihren Auftritt bei der Tour de France für die gesamte Kommunikation nutzen. Der Konzern geht dabei ein hohes Risiko ein, weil sich fast alle Kampagnen auf die Equipe der Telekom-Radfahrer beziehen. Versagen die Radprofis,

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Frankfurter Löwen brüllen auf Großflächen

    Zum ersten Mal in der Geschichte des Eishockeys wirbt ein Club mit einer Imagekampagne um Zuschauer. Rechtzeitig vor den Play-Offs starten die Frankfurt Lions zusammen mit der ortsansässigen K2 Werbeagentur eine Großflächenplakat-Aktion, die Lust auf das

    [364 Zeichen] € 5,75