Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Nachahmung kommt bei Jugendlichen nicht an

    Firmen sollten sich beim Kidsmarketing nicht anbiedern, sondern Markenkern treu bleiben

    FRANKFURT Ehrlichkeit und Authentizität sollten die Werbeauftritte von Markenartikeln transportieren, die sich an junge Zielgruppen wenden. Auf dem Kongreß Kid Power Deutschland 98 diskutierten Referenten aus Forschung und Praxis über Strategien im Kinder

    [2256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 021

    Unternehmen

    Ausflug in die Reklame-Epoche

    Deutsches Werbemuseum zeigt Werbemarken-Ausstellung

    FRANKFURT "Als Werbung noch Reklame war" heißt der Titel einer Ausstellung, die das Deutsche Werbemuseum, Frankfurt, veranstaltet. Präsentiert werden rund 3500 Reklamemarken, die Ende des vergangenen Jahrhunderts als Ergänzung zu den sogenannten klassisch

    [1133 Zeichen] € 5,75