Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 029

    Unternehmen

    Jeans etablieren sich im Osten

    Auftritt mit West-Kampagnen / Bekämpfung der Plagiate

    FRANKFURT Nach anfänglichen Problemen etablieren sich die Markenjeans- Hersteller in den osteuropäischen Märkten und profitieren von der Sehnsucht der Konsumenten nach westlichem Chic. Dankeiner besseren Zusammenarbeit mit den Behörden zeigt auch die Bekä

    [4625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Wella AG verstärkt Werbung in Osteuropa

    Nach Imagewerbung forciert Konzern jetzt die Produktwerbung für seine starken Marken / Kampagnen laufen mit Schwerpunkt auf TV / Dialogbereich wächst

    DARMSTADT Die Wella AG, Darmstadt, hat ihre Werbebudgets in Mittel- und Osteuropa in diesem Jahr verdoppelt und will auch 1997 noch einmal aufstocken. Nachdem zu Beginn der neunziger Jahre beim Markteintritt der Aufbau des Markennamens im Mittelpunkt stan

    [7817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Die Wirtschaft lahmt und die Werbung expandiert

    Marktforschung und Werbung in Zentral- und Osteuropa

    Budapest - In den "postkommunistischen Ländern" herrscht der Widerspruch zwischen Relikten alter Systeme und noch nicht entfalteten Kräften der Marktwirtschaft. Der Handel erblüht bescheiden, westliche Güter und Werbung überschwemmen das Land, die Realein

    [5336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Tschechen mit Nachholbedarf

    Nahrungsmittelriese BSN setzt Experten ein

    Ho. Prag - In der Hoffnung, sich schnell auf dem europäischen Markt behaupten zu können, investiert der französische Nahrungsmittelriese BSN SA Hunderte von Millionen Francs, um Produktionsstätten von Warschau bis Budapest zu bauen und zu kaufen. Schwieri

    [2018 Zeichen] € 5,75