Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 9

    hotelkonzepte

    Interview

    „Zugang zum exzellenten Vertriebsnetzwerk“

    Markus Lück ist bei 12.18. unter anderem verantwortlich für die Marke 7Pines. Rolf Westermann fragte ihn nach den Perspektiven der Kooperation mit Hyatt.

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2020 Seite 9

    hotelkonzepte

    Markenhotellerie

    Der Pool ist ein Muss

    Seetel-Chef Rolf Seelige-Steinhoff und Walter Neumann wollen mit Roots eine ganz neue Marke führen. Nun zeigt sich, dass auch Seetel Wachstumspotenzial hat.

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 9

    hotelkonzepte

    Investition

    Flaggschiff an der Elbe

    Das Crowne Plaza Hamburg City-Alster ist für rund 12,5 Millionen Euro renoviert worden. Das Hotel ist das erste hierzulande, welches das neue Markenkonzept des Unternehmens präsentiert.

    Wer das Hotel Crowne Plaza Hamburg-City Alster betritt, läuft direkt auf die neue Bar zu. Die All-Day-Bar in einem Lichthof ist das Zentrum des Plaza Workspace des 4-Sterne-superior-Hotels. Die Rezeption liegt rechts in einer Ecke. „Wir wollen so die

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 12

    hotelkonzepte

    Projekt

    Rettung für Kulthotels

    Travel Charme hat große Pläne für ein historisches Hotel-Ensemble in Bad Gastein.

    [3586 Zeichen] € 5,75