Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 14

marktdaten

MESSE-RÜCKBLICK 2023

Anuga Köln macht das Rennen

Die Messe für die Lebensmittelbranche lässt bei den Hotel-Kennzahlen den Spitzenreiter des Vor-Corona-Jahres, die Hannover Messe, hinter sich.

Exklusiv für die ahgz hat CoStar für 15 wichtige Messen des laufenden Jahres Daten erhoben. Die Auswertung, ausgerichtet an der Rentabilität der Veranstaltungen für die Hotellerie, zeigt den Sieger des Messe-Rankings: Die Anuga in Köln brachte den Ho

[5489 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance großer Messestädte 2023 im Vergleich Ranking nach RevPar – 15 Messen 2023 im Vergleich
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 3

intro

EXPO REAL

Rezession bereitet Sorgen

Steigende Zinsen, fehlende Finanzierung. Die Geschäfte liefen schon besser, die Situation bietet aber auch Chancen.

[3625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 43

Handelsimmobilien

Expo Real vor Challenge

Händler werben wieder um Projektpartner für neue Standorte

Der Handel zeigt verstärkt Präsenz auf der vom 4. bis 6. Oktober stattfindenden Expo Real in München. Die größten Herausforderungen sind derzeit die hohen Zinsen, gestiegene Baukosten, der Klimawandel und die Reduzierung des CO2-Ausstoßes im Bau und Betrieb von Gebäuden.

[2630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 25

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Expo Real zeigt Resilienz

Baubranche und Hotellerie haben viele Herausforderungen zu stemmen. Dennoch ist die Stimmung nicht schlecht.

[5994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 8

Handel

Händler expandieren trotz Krise weiter

Aldi Süd kündigt 2000. Filiale an – Nonfood-Discounter eröffnen viele neue Märkte – Picnic sucht Gewerbeflächen

Die stationären Händler kündigen zur Immobilienmesse Expo Real neue Meilensteine bei der Expansion an. Erstmals in München präsent ist der Online-Händler Picnic. Der Lieferdienst sucht hunderte Hub-Standorte.

[3692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 8

Handel

Preise für Handelsimmobilien geben nach

Händler kehren zur Münchener Fachmesse Expo Real zurück – Fachmarktzentren stehen bei Investoren hoch im Kurs

Die Investoren auf dem Markt für Handelsimmobilien erleben erstmals seit langem sinkende Preise. Die Objekte sind allerdings weiter begehrt. Auf der Expo Real in München werben dieses Jahr wieder nahezu alle Lebensmittelhändler um neue Standorte.

[3536 Zeichen] Tooltip
Teure Immobilien drücken Rendite von Investoren - Durchschnittliche Nettoanfangsrenditen in großen deutschen Städten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 8

Handel

Edeka zeigt Flagge auf der Expo Real

Viele Lebensmittelhändler verzichten auf einen eigenen Stand – Rewe hat große Expansionspläne

Deutschlands Lebensmittelhändler machen sich rar auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Viele Händler schicken ihre Expansionsmitarbeiter, verzichten aber auf einen Messestand. Nur Edeka wird mit einem eigenen Auftritt präsent sein.

[2891 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2019 Seite 9

hotelimmobilien

Treugast Investment Ranking

Budget schlägt Upscale

Das Wachstum der Hotelkapazitäten nimmt in Deutschland jetzt erst richtig Fahrt auf. Betreiber sehen größte Chancen in Ferienregionen sowie im Budget- und Midscale-Segment.

[3163 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 28

immobilien

Hotelimmobilien

Wann kommt der Abschwung?

Auf der Expo Real zeigten sich Hotelinvestoren und Betreiber trotz Konjunkturabkühlung weiter in Wachstumslaune.

Die Diskussion um einen möglichen Abschwung steht im Raum. Dies meldet sogar die Immobilienmesse Expo Real in München in ihrem Abschlussbericht – doch dieser enthält auch die These, dass die internationale Immobilienwirtschaft 2019 ein weiteres Erfol

[5847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 10

hoteltrends

EXPO REAL

Kempinski und 12.18. machen Top-Deal

Die Unternehmensgruppe 12.18. und Kempinski haben eine strategische Partnerschaft in großem Stil vereinbart. Erstes gemeinsames Projekt ist ein 7Pines Kempinski Hotel in New York. Weitere Häuser sollen bis Ende 2022 hinzukommen.

München. Zwanzig neue Hotels, 500 Mio. Euro Investitionen und die Eroberung von Manhattan: So lauten die Pläne der 12.18. Unternehmensgruppe und der Kempinski Hotels AG. Die beiden Gesellschaften gehen eine strategische Partnerschaft ein und entwicke

[2441 Zeichen] € 5,75

 
weiter