Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Hauptsache radikal

    Die Mediaagenturen laufen heiß

    War bisher alles nur ein harmloses Vorspiel, kommt der digitale Tsunami erst noch? Denn: So turbulent waren die vergangenen 20 Jahre auch wieder nicht. TV ist nach wie vor das dominante Werbemedium, Out-of-Home und Radio wurden nicht hinweggefegt, se

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Die perfekte Welle

    Isobar: Zwei Leo-Burnett-Leute wechseln die Seiten und verkünden zusammen mit Dentsu-Aegis-Chef Zoja Paskaljevic die Revolution

    Alexander Wipf und Christoph Riebling wechseln von Leo Burnett zu Isobar, das zur Agenturgruppe Dentsu Aegis Network (DAN) gehört. Zu Isobar? Die beiden, die sich schon lange kennen und, wie sie sagen, „blind vertrauen“, hatten gute Jobs bei Leo Burn

    [8603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Digitale Aufholjagd

    Aegis nutzt Isobar als kreatives Sprungbrett

    Isobar ist ein digitales Kreativ-Network, das von einer Media-Gruppe aufgebaut wird. Früher war das genau umgekehrt: Da waren die verstaubten Mediaplaner das leidige Anhängsel der schillernden Werber. Aber diese Zeiten sind vorbei. Als Data Master si

    [1302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Digitale Aufholjagd

    Aegis nutzt Isobar als kreatives Sprungbrett

    Isobar ist ein digitales Kreativ-Network, das von einer Media-Gruppe aufgebaut wird. Früher war das genau umgekehrt: Da waren die verstaubten Mediaplaner das leidige Anhängsel der schillernden Werber. Aber diese Zeiten sind vorbei. Als Data Master sind e

    [1302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Isobar enthüllt kreativen Kern

    Aegis: Carsten Kinast repositioniert die digitale Kreativtochter ohne Media-Speck im deutschen Markt

    Mehr als ein Jahr war Carsten Kinast nach seinem Ausstieg als Beratungschef bei Plan.Net in Hamburg von der Bildfläche verschwunden. Nun ist klar, warum: Schon seit Anfang 2012 ist der 44-Jährige dabei, die Aegis-Tochter Isobar in Hamburg zu dem zu m

    [6150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Isobar enthüllt kreativen Kern

    Aegis: Carsten Kinast repositioniert die digitale Kreativtochter ohne Media-Speck im deutschen Markt

    Mehr als ein Jahr war Carsten Kinast nach seinem Ausstieg als Beratungschef bei Plan.Net in Hamburg von der Bildfläche verschwunden. Nun ist klar, warum: Schon seit Anfang 2012 ist der 44-Jährige dabei, die Aegis-Tochter Isobar in Hamburg zu dem zu mache

    [6150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 46

    Report Mediaplanung I

    Der große digitale Umbau

    Neue Tochterfirmen und übergeordnete Units für Targeting, Suchmaschinen und Social Media bilden das digitale Rückgrat der großen Mediaagentur-Gruppen.

    [9534 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Der große digitale Umbau

    Neue Tochterfirmen und übergeordnete Units für Targeting, Suchmaschinen und Social Media bilden das digitale Rückgrat der großen Mediaagentur-Gruppen.

    [9534 Zeichen] € 5,75