Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 27,28

    Marktplatz Drogeriewaren

    Aus den Kinderschuhen

    Babyclubs waren bisher die Domäne der Industrie und der Drogeriemärkte. Doch im Wettkampf um die attraktive Zielgruppe Familie mischen plötzlich der Discounter Lidl, Kaufland und der Lebensmittel-Onlinehändler Knuspr mit. Birgitt Loderhose

    [9299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 28

    Marktplatz Drogeriewaren

    Nachgefragt bei dm

    „Nachhaltige Kundengruppe“

    dm-Geschäftsführer Sebastian Bayer zum Glückskind-Club für Eltern und warum sich der Aufwand für Beratung, Live-Shows und Podcasts aus Sicht des Unternehmens lohnt.

    [5881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 046

    Kundenbindung

    Die Mamafalle

    Junge Mütter gehören zu den wenigen Zielgruppen, die sich direkt ansprechen lassen. Für Mailings und Produktproben der Industrie sind sie durchaus zu haben.

    [9815 Zeichen] € 3,80