Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 09.12.2023 Seite 12,13

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Unsere Technik sieht man nicht“

    Der Hotelkonzern Marriott International hat im September ein neues Flaggschiff in München eröffnet. Welche Innovationen die Mice-Fläche im Marriott Hotel München City West bietet und wie die ersten Monate verlaufen sind, sagt General Manager René Mooren im Gespräch mit Rolf Westermann.

    [7369 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 12,13

    im gespräch

    „Tagungen und Leisure vereinen“

    Das frühere Maritim-Hotel in der Stauffenbergstraße in Berlin soll ein Luxushotel der Marke JW Marriott werden. Der neue General Manager Hartmut Ott spricht über die Herausforderungen des Umbaus.

    [10527 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Hartmut Schröder, Geschäftsführer Fleming’s Hotel Management & Servicegesellschaft

    „Loslassen ist nicht immer einfach“

    Der Fleming’s-CEO über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, erfolgreiche Aktionen im Human-Resources- Bereich und die aktuelle Expansionsstrategie.

    Die Fleming’s Hotels haben seit Jahresbeginn einen neuen Markenauftritt. Was steckt dahinter? Schröder: Wer in die Gründungszeit unseres Unternehmens zurückblickt, weiß, dass unsere Hotelgesellschaft mit dem Betrieb eines Intercity Hotels in Frank

    [8847 Zeichen] € 5,75