Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Fossil kommt auch mit Textilien und Shops

    sb München - Der amerikanische Uhren- und Accessoiresspezialist Fossil will in Europa ein Shop-Konzept realisieren, das mittelfristig auch das Angebot von Textilien wie T-Shirts, Strümpfen, Krawatten oder Sportswear vorsieht. In den USA, wo Fossil bereits

    [1253 Zeichen] € 5,75