Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 3

    intro

    Interview

    „Zu einseitig aufgestellt“

    Wie ist die aktuelle Entwicklung auf dem Hotelmarkt einzuschätzen? Dazu fragt Rolf Westermann den geschäftsführenden Gesellschafter des Beratungsunternehmens Treugast, Moritz Dietl.

    [5124 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 6,7

    schwerpunkt: top 50

    Prognosen und erste Ergebnisse

    Die Krise schlägt voll zu

    2019 war die Welt für die Hotellerie noch in Ordnung. Doch die Coronakrise 2020 trifft auch die Top-50-Hotelgesellschaften hart. Bei allen Ketten sind die Umsätze im ersten Halbjahr massiv eingebrochen. Umsatzwachstum bleibt im Gesamtjahr für einige Gruppen möglich, aber für die Gewinnaussichten gilt das nicht.

    [9370 Zeichen] Tooltip
    Die Krise schlägt voll zu - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 20.01.2000 Seite 018

    Magazin

    Europäischer Hotelmarkt

    Positiver Trend in deutschen Städten

    Das Update des European Hotel Property Digest von Jones Lang LaSalle Hotels stellt für die Hotellerie in vielen deutschen Städten einen positiven Trend fest. Im ersten Halbjahr 1999 zeigten Hotels in nahezu allen untersuchten Städten Zuwachsraten bei der

    [2800 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 019

    Hotelmarkt

    Prognose 1999 der Top 50 Hotelgesellschaften

    1999 Sicher auf der Sonnenseite

    Die Sommersaison ist für die deutsche Hotellerie weitgehend "in den trockenen Tüchern". Und die Buchungen für den Rest dieses Jahres sehen gut aus, so dass unsere beiden Prognosemodelle NGZ-Hotelbarometer (Seite 5 dieser Ausgabe) und die Ansagen der Top 5

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 026

    Hotelmarkt

    Hotelimmobilien in den USA

    Hoch im Kurs

    Im Wall-Street-Jargon wird der derzeitige Hotel-Immobilienmarkt der USA als "bullish" beschrieben. Nie waren die Zeiten für die Branche besser, heißt es, nie die Prognosen rosiger. Hotels zählen zu den begehrtesten Investitionsobjekten unter den Immobilie

    [7013 Zeichen] € 3,80