Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 04 vom 26.04.2013 Seite 018

    Konzepte

    Individualität statt Schnelle

    Als Marke will Balzac eine einheitliche und konstante Aufenthalts-, Produkt- sowie Servicequalität bieten. Die angestoßene Umgestaltung der Kaffeebars soll dabei keineswegs einem starren Muster folgen. Vielmehr gilt das Motto bei den Refurbishments älterer Balzac-Standorte: individuell auf die Locations eingehen. Ein bunter Strauß aus Gestaltungs-Elementen soll dem Gast die Zugehörigkeit zum Balzac-System erlebbar machen. www.balzaccoffee.com, www.worldcoffee.de

    [4311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 079

    Branchen-Forum

    40 Jahre Starbucks und ein neues Logo

    Essen. Was 1971 in Seattle, Washington State, in einem Ladenlokal mit einer Kaffeerösterei begann, ist heute - 40 Jahre nach der Gründung - zu einer unternehmerischen Erfolgsgeschichte geworden. Die Starbucks Coffee Comp. ist mittlerweile weltweit mit 14

    [2065 Zeichen] € 5,75