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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 004

Diese Woche

„Wir können eine Menge von Neiman Marcus lernen“

Coup in München: Der US-Luxusgigant Neiman Marcus Group (NMG) übernimmt den Online-Shop Mytheresa.com und das stationäre Geschäft Theresa in München. Ob die NMG einem Mehrheitsanteil oder das Unternehmen komplett übernommen hat, wird nicht mitgeteilt. Di

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 4

Diese Woche

„Wir können eine Menge von Neiman Marcus lernen“

Coup in München: Der US-Luxusgigant Neiman Marcus Group (NMG) übernimmt den Online-Shop Mytheresa.com und das stationäre Geschäft Theresa in München. Ob die NMG einem Mehrheitsanteil oder das Unternehmen komplett übernommen hat, wird nicht mitgeteilt

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 060 bis 063

Fashion Saisonstart New York

New York

Sport, Street, Style

Activewear nur für Junge und Informierte, für Hipster und Fashionistas. Das war mal. Der Blouson. Das Sweat. Die Track Pants. Sie dominieren längst die Looks in der DOB – auf breiter Front. Woher kommen jetzt neue Impulse, die den Trend am Kochen halten? Das Geschäft weiter befeuern? Trendspotting in New York: Wir richten das Brennglas auf die Stadt der Sportswear. Ob in Soho, Williamsburg oder in Dumbo, im Big Apple sind Sportarten wie Motocross und Freeletics die neuen Inspirationsquellen für Sport Style-Outfits auf hohem Niveau.

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 60,61,62,63

Fashion Saisonstart New York

New York

Sport, Street, Style

Activewear nur für Junge und Informierte, für Hipster und Fashionistas. Das war mal. Der Blouson. Das Sweat. Die Track Pants. Sie dominieren längst die Looks in der DOB – auf breiter Front. Woher kommen jetzt neue Impulse, die den Trend am Kochen halten? Das Geschäft weiter befeuern? Trendspotting in New York: Wir richten das Brennglas auf die Stadt der Sportswear. Ob in Soho, Williamsburg oder in Dumbo, im Big Apple sind Sportarten wie Motocross und Freeletics die neuen Inspirationsquellen für Sport Style-Outfits auf hohem Niveau.

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt drei Mu

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt dre

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 046 bis 051

Fashion Trendspotting

Saisonstart Manhattan

New York Woman

Die stärksten Frühjahrs-Trends aus der Fashion-Metropole.

Farbe, Farbe und noch einmal Farbe: In dieser Saison gibt es kein präsenteres Thema in der Mode. Das hat mittlerweile jeder verstanden. Während es hierzulande jedoch um kräftige Töne oder Pastelle geht, ist man in der Trendmetropole New York offensichtli

[4624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion Trendspotting

Saisonstart Manhattan

New York Woman

Die stärksten Frühjahrs-Trends aus der Fashion-Metropole.

Farbe, Farbe und noch einmal Farbe: In dieser Saison gibt es kein präsenteres Thema in der Mode. Das hat mittlerweile jeder verstanden. Während es hierzulande jedoch um kräftige Töne oder Pastelle geht, ist man in der Trendmetropole New York offensic

[4624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 058 bis 063

Fashion

NY im New Look

Taillenbetonung, bunte Blusen und schwingende Röcke – der Mode-Frühling in New York bringt neben starken Farben und zarten Stoffen vor allem eines mit sich: viel Feminines für die Frauen.

Der Rock wippt im Takt zu den kleinen Schritten, auf den rot geschminkten Lippen liegt ein ausdauerndes Lächeln. Die Haare sitzen perfekt, auch zum Frühstück, das natürlich immer zur rechten Zeit fertig auf dem Tisch steht. Betty Draper aus der US-Fernse

[5568 Zeichen] € 5,75

 
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