Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    Das volle Programm

    Wall Decaux: Der Außenwerber plant für 2019 die höchsten Investitionen seiner Geschichte

    Außenwerbung war auch schon mal langweiliger. Viele Jahre mühte man sich redlich, bei Werbekunden und Mediaagenturen genauso sichtbar zu werden wie Plakate auf der Straße, aber so richtig wollte das nie klappen. Plötzlich aber doch: Seit zwei Jahren

    [11020 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 9

    Hintergrund

    „Wir werden die dritte Kraft“

    Wall Decaux: Ein Gespräch mit Andreas Prasse über Wachstum, mobile Daten und den Anspruch auf die Premium-Marktführerschaft in der Außenwerbung

    Diese Liaison ist heiß – und hat das Potenzial zur dauerhaften Beziehung: Out-of-Home, eine der derzeit erfolgreichsten Gattungen im Werbemarkt, bandelt mit dem Wachstumsprimus Mobile an. Im Interview verkündet Wall-Decaux-Vorstand Andreas Prasse nicht nur eine tiefgreifende Kooperation mit Adsquare, sondern auch hohe Investitionen in Technologie und erste Programmatic-Pläne.

    [8964 Zeichen] € 5,75