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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Fly and Buy

    Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

    Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es längst

    [7320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 32,33

    Business

    Fly and Buy

    Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

    Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es lä

    [7316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 030 bis 031

    Business

    Die Briten kommen

    Deutschland ist noch vor China der Zukunftsmarkt Nummer eins für die Einzelhändler von der Insel

    Auf der Suche nach neuen Wachstumsfeldern jenseits des schwächelnden Heimmarktes werfen britische Einzelhändler ihr Auge vor allem auf deutsche Konsumenten. Das ist das Resümee einer repräsentativen Studie der Barclays Bank, die auf der Befragung von 117

    [5914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 30,31

    Business

    Die Briten kommen

    Deutschland ist noch vor China der Zukunftsmarkt Nummer eins für die Einzelhändler von der Insel

    Auf der Suche nach neuen Wachstumsfeldern jenseits des schwächelnden Heimmarktes werfen britische Einzelhändler ihr Auge vor allem auf deutsche Konsumenten. Das ist das Resümee einer repräsentativen Studie der Barclays Bank, die auf der Befragung von

    [5914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Die Preisdrücker

    Es herrscht ein Hauen und Stechen – oder genauer gesagt: ein Drücken und Verdrängen. Der zuvor schon knallharte Wettbewerb der Handelsformate, die vor allem über den Preis verkaufen, ist durch den Markteintritt von Primark noch verschärft worden. Mit

    Welches Wort fällt wohl am häufigsten, wenn man sich mit den Chefs der preisaggressivsten Player im deutschen Textileinzelhandel über die Positionierung ihrer Unternehmen unterhält? Na, logisch: Qualität. An zweiter Stelle folgt: Wert. Gern auch auf Engl

    [10223 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 18,21

    Thema der Woche

    Die Preisdrücker

    Es herrscht ein Hauen und Stechen – oder genauer gesagt: ein Drücken und Verdrängen. Der zuvor schon knallharte Wettbewerb der Handelsformate, die vor allem über den Preis verkaufen, ist durch den Markteintritt von Primark noch verschärft worden. Mit

    Welches Wort fällt wohl am häufigsten, wenn man sich mit den Chefs der preisaggressivsten Player im deutschen Textileinzelhandel über die Positionierung ihrer Unternehmen unterhält? Na, logisch: Qualität. An zweiter Stelle folgt: Wert. Gern auch auf

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