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    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 50

    Report FMCG-Marketing

    Sauberes Geschäft

    Drogerien: DM, Rossmann und Co wachsen und dehnen das Geschäft in Richtung E-Commerce aus

    Der Kuchen ist aufgeteilt, darüber sind sich Experten und Händler einig: Die Marktanteile, die nach der Schlecker-Insolvenz 2012 im Drogeriebereich frei wurden, sind vergeben. Profitiert haben neben dem Lebensmitteleinzelhandel vor allem die beiden B

    [6566 Zeichen] Tooltip
    DM macht mit weniger Märkten mehr Umsatz - Die wichtigsten Drogeriemarktketten in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 050

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    Sauberes Geschäft

    Drogerien: DM, Rossmann und Co wachsen und dehnen das Geschäft in Richtung E-Commerce aus

    Der Kuchen ist aufgeteilt, darüber sind sich Experten und Händler einig: Die Marktanteile, die nach der Schlecker-Insolvenz 2012 im Drogeriebereich frei wurden, sind vergeben. Profitiert haben neben dem Lebensmitteleinzelhandel vor allem die beiden Branc

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    DM macht mit weniger Märkten mehr Umsatz - Die wichtigsten Drogeriemarktketten in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 036

    Journal Kooperation

    Ihr Platz schafft die Kurve

    Mit "Consumer Value Management" zur strategischen Neuausrichtung / Von Bernd Biehl

    Ihr Platz probte mit Procter & Gamble die Kooperation im ECR-Sinne, um den Abschwung des Unternehmens aufzuhalten. Die Talfahrt ist gestoppt, dank einer von Roland Berger & Partner entwickelten Consumer Value Management Strategie.

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    Es mangelte an Kundenloyalität - Berechnung des relativen Marktanteils der Zielgruppe

    Ermutigende Resultate

    Es geht wieder aufwärts - Ihr Platz Marktanteil national in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 042

    Journal Kundenmarketing

    Das Ende der Spekulationen

    Rossmann bevorzugt beim Data Warehousing einfache, klare Lösungen / Von Silke Biester

    Die Anschaffung von Scannerkassen und der Bau eines Data Warehouses haben bei Rossmann weitreichende Folgen. Durch transparentere und schnellere Informationen über die betrieblichen Vorgänge rücken die Kundenwünsche stärker in den Mittelpunkt. Nachdem s

    [17338 Zeichen] € 5,75