Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 34

    IT und Logistik

    Internet treibt Teleshopping-Umsätze

    Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

    Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

    [4017 Zeichen] Tooltip
    Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 034

    IT und Logistik

    Internet treibt Teleshopping-Umsätze

    Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

    Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

    [4017 Zeichen] Tooltip
    Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

    Business Handel

    Briten kaufen gerne vom Sofa aus

    Die Insel erlebt einen wahren Home Shopping-Boom

    Home Shopping entwickelt sich in Großbritannien nach Jahren der Stagnation zu einem dynamischen Sektor, dem durch neue Medien wie Internet und TV ein Wachstumsschub vorausgesagt wird. Die Bereitschaft traditioneller Einzelhändler, sich beim Home Shopping

    [2444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 046

    International

    Die Shopping-Revolution läßt auf sich warten

    Mintel-Studie räumt mit falschen Erwartungen über Nutzung von Electronic Shopping auf

    LONDON Es wird zwar viel über die elektronische Shopping-Revolution gesprochen, doch die Mehrheit der Bevölkerung hat nur limitierten Zugang zu den Fazilitäten. Und wenn sie ihn hat, stimulieren scharfkalkulierte Preise und Qualitätsprodukte zum elektroni

    [4647 Zeichen] € 5,75