Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 096

    Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

    Neue Farb-Familien

    Schwarz ist die Farbe der Saison. Grau die Basis. Zum Herbst werden Edelstein-Töne als sehr stark eingeschätzt: Smaragd, Kobalt, Rubin. Daneben Lila. In der modischen Spitze spricht man viel von Helligkeit: Winterweiß, Beige, Stein. Was auch immer si

    Viktoria Strehle, Strenesse: "Wir zeigen ein schönes, gebranntes Orange für unsere Accessoires. Das sieht toll zu der sehr dunklen Bekleidung aus. Zu einem schwarzem Outfit sieht auch ein Schuh in Grau oder Beige gut aus, sehr elegant." Miriam Furlan, Re

    [2267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 098

    Fashion Outfit Sommer 2008

    "Nur Weiß wäre gefährlich"

    Das Thema Farbe lässt im kommenden Sommer viele Möglichkeiten zu. Diskussionen sind vorprogrammiert. Bleiben Naturtöne stark? Kommen Knallfarben, gar Neon?

    Das sagt die Industrie: Uwe Deinert, Vic Matié: "Wer nächsten Sommer was verkaufen möchte, muss Regenbogen-Farben zeigen. Wir hatten zwei Sommer ohne richtige Farbe. Jetzt nur auf Weiß, Nude und Hellgrau zu setzen, wäre gefährlich. Kobaltblau, Electric B

    [4600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 052

    Fashion

    Farbe fehlt

    Die DOB nach den Messen. Es gibt starke Themen - Strick, Jersey, Kleid, schmale Hosen. Es gibt Gesprächsbedarf - vor allem rund um Farben, die fehlen. Eine Zwischenbilanz, aufgezeichnet beim Fashion Talk des DMI.

    [11126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 020

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Von Kopf bis Fuß in Kieselstein-Töne getaucht - dieser Look ist in vielen neue Kollektionen zu finden. Bei den Kunden kommt das bereits gut an. Leggings Die Leggings wird ein modisches Highlight für den kommenden Sommer. Schon jetzt werden sie von den Ku

    [2689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 063

    Fashion

    So bleibt's spannend ... bei Farben

    Der Look wird cleaner, ruhiger, sanfter. Doch Farbe, Deko, Glanz haben viele Frauen zum Kauf verführt. Wie bleibt die Mode anziehend? Wo finden sich neue Reize?

    "Eine Riesenrolle für die Erneuerung des gesamten Looks spielt die Farbberuhigung. Schwarz, Marine, Grau und Weiß sind die Hauptfarben, und damit sieht der Look sofort gepflegter, formeller und insofern interessanter aus als in diesen Halli Galli-Farben.

    [1397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 048

    Fashion

    Laufsteg Düsseldorf

    Farbe bleibt der Motor für Sommer 2005. Das ist das stärkste Signal des CPD-Wochenendes.

    Für viele in der Branche hat das große Düsseldorfer Messewochenende schon am Dienstag oder Mittwoch begonnen. Samstagabend wurde gleich doppelt gefeiert. In Köln traf sich das Topgenre zur Riesen-Eröffnung von Apropos. Für die Düsseldorfer selbst wurde de

    [9186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 048

    Fashion

    Farbrausch

    Die Männer: alles Orange

    Die Männer treiben's bunt. Farbe läuft. Vor allem im Artikel-Bereich, bei Hemden, Shirts und Strick. Lieblingsfarbe ist Orange.

    Eine "explosionsartige Nachfrage nach Farbe in Uni" bekam Hubert Andritzky, Hatico men's shirts, Tirschenreuth, vor etwa zehn Tagen, als es plötzlich so mild wurde. Orange lag dabei eindeutig an der Spitze, gefolgt von Pink, pastelligem Grün und Rosé. Die

    [2912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Farbe

    "Wir könnten viel mehr Farbe gebrauchen. Orange, kräftiges Grün, zusammen mit Türkis, verkauft sich jetzt schon sehr stark", so René Michaelis, Michaelis, Coburg. "Vor allem bei Shirts, Strick und Hemden." Das bestätigen auch andere Händler. Neuer, junger

    [911 Zeichen] € 5,75