Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2005 Seite 016

    Unternehmen & Märkte

    ZUKUNFT

    Blick nach vorne

    Moderne Propheten haben Konjunktur: Das Geschäft mit Prognosen boomt. Doch gerade im Einzelhandel ist die Skespis groß. Die meisten Unternehmen wenden nur 2 bis 3 Prozent der Arbeitszeit für die Zukunftsplanungauf. von Marcelo Crescenti

    [15107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    "Da können Sie was erleben"

    Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

    Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

    [4295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

    [7312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1997 Seite 006

    Focus

    Mit Kilt, Highlandern und Whisky in die Zukunft geblickt

    Aus der Zukunft lernen, das war das Motto des diesjährigen und 50. ESOMAR- Kongresses, den eine Rekordzahl von 1.300 Delegierten aus 63 Ländern besuchten. Kein einfaches Thema, das die Programm-Macher den Autoren und Kongreßteilnehmern da zugemutet haben.

    [3632 Zeichen] € 14,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

    [10070 Zeichen] € 5,75