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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2024 Seite 36,37,39

Fashion Fokus Best Ager

Neue Wege gehen

Gen X und Best Ager. Zwei Altersgruppen, die der Womenswear-Handel nicht unterschätzen sollte. So ist die Lage.

Best Ager? Nein, die älteren Frauen sprechen wir nicht mehr dezidiert an. Wir fahren einen moderaten Verjüngungskurs.“ Diese Aussage kam in den vergangenen Jahren von vielen Fachhändlern aus der Mitte des Marktes. In der Tat funktionierte das ganz ok

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 74

Länderreport Baden-Württemberg

Lauffener sucht Frau

Der Wein-Vermarkter hat weibliche Käufer im Visier

Außergewöhnliche Konzepte wie ein Frauenwein sind ein Steckenpferd der Lauffener Weingärtner. Eine Innovation aus 2021 holte einen renommierten Design-Preis.

[2281 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 16,17,18,19,20

Werbung.Treiber

Der bedingte Wille zur Vergenderung

Gendergerechte Sprache ist zum publikumswirksamen Reizthema in den Medien geworden. Aber die Marketer fremdeln noch mit diesem Trend

Was darf Werbung? Diese Frage stellten sich in den 90er Jahren besonders häufig die Hüter der deutschen Rechtschreibung. Denn mit Werbeslogans wie „Da werden Sie geholfen“ für die Auskunft 11880, „Deutschlands meiste Kreditkarte“ für Eurocard, „Sind

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Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 12

Hintergrund

Ist Normal das neue Schön?

Diversität in der Werbung: Demokratisierung neuer Schönheitsideale – oder Instrumentalisierung aus Angst vor Schelte?

Dove war der Anfang, dann passierte lange wenig bis nichts: Als die Unilever-Marke vor fast zwanzig Jahren erstmals Models aufs Plakat brachte, die kein einheitliches Kleidergröße-34-Maß hatten, wurden Marketers in Talkshows eingeladen: „Da wussten w

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 18

ideentour

Hoteldesign

Zimmer nur für Frauen

Im Juni hatte die neue Zimmerkategorie „Leonettes“ der Leonardo Hotels Central Europe Premiere im neuen Leonardo Royal Nürnberg. Nun ist sie für Frauen europaweit buchbar. Speziell von Frauen für Frauen designt, präsentiert sich das Raumkonzept von N

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Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 66

Automarketing Medien & Menschen

Was Frauen wollen

Die weibliche Zielgruppe besser zu erschließen, wird für Automobilhersteller zur essenziellen Aufgabe. Doch die alten Klischees sitzen tief

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“ – so lautete der deutsche Titel eines umstrittenen Beziehungsratgebers aus dem Jahr 2000, der es gar auf die Spiegel-Bestsellerliste schaffte. Obwohl der Buchtitel natürlich als provokantes Sp

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Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 6

Agenda

M-Powerment von Nike

Der US-Sportartikler launcht eine Kollektion für Schwangere und frischgebackene Mütter

Nike hat es sich in den vergangenen Jahren zur Aufgabe gemacht, Frauen und die Leistungen weiblicher Athleten in der Kommunikation stärker in den Vordergrund zu stellen. „Female Empowerment“ lautet der englische Fachbegriff für diese Bewegung, der si

[2691 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 7

design, bau & technik

ZIELGRUPPEN

Was Frauen wollen

Einfach nur ein paar Kissen und Duftlampen im Haus verteilen, reicht nicht: Weibliche Gäste haben mittlerweile ganz besondere Ansprüche an die Gestaltung von Hotels und Restaurants.

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Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 86,87

Report Automarketing

Der weibliche Blick

Sich mit der Zielgruppe Frau auseinanderzusetzen, lohnt sich. Die Bauer Media Group hat dafür ein Marketingtool entwickelt, andere Erhebungen geben ebenfalls Einblick, wie Autokäuferinnen denken und handeln

Von Frauen versteht die Bauer Media Group eine ganze Menge, schließlich erreicht sie mit ihrem Medienangebot – nach eigenen Angaben – mehr als 50 Prozent aller Frauen in Deutschland. Um den werbungtreibenden Kunden etwas vom eigenen Wissen abzugeben

[7652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 6

Management & Recht

Business-Frauen wollen Sicherheit und viel Licht

Zielgruppen Kleidergarderobe, große Spiegel und Frauenparkplätze – weibliche Geschäftsreisende haben eigene Ansprüche.

Berlin. Business-Frauen sind eine wachsende Zielgruppe für Hotels, sagt die Statistik. Das sollte sich auch in den Zimmerausstattung bemerkbar machen. Eine wichtige Rolle nimmt die Planung des Hotelbadezimmers ein, weiß man bei Komplettausstatter

[1811 Zeichen] € 5,75

 
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