Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

    m2 Marketing im Mittelstand

    Täglich besser leben

    Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

    [12469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 48

    Report Marktplatz Schweiz

    Im Angriffsmodus

    Aldi Suisse präsentiert sich seit Anfang 2017 als Einkaufsalternative für Smart Shopper und zieht positive Bilanz

    Wie unterschiedlich Märkte sind, lernt Aldi Süd seit seinem Markteintritt in der Schweiz täglich neu. Ein Beispiel: Aldi Suisse wird den Mindestlohn seiner Mitarbeiter im kommenden Jahr auf 4330 Schweizer Franken (CHF) pro Monat erhöhen – bei 13 Gehä

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 10

    Agenda

    Tegut, ins rechte Licht gerückt

    Migros-Tochter macht seit langem wieder Imagekommunikation / Kampagne von der Agentur D&P in Berlin

    Das kommunikativ bislang eher zurückhaltende Unternehmen Tegut stimmt ein in den Chor der werblich aktiven Lebensmittelhändler. In einer Kampagne, die von der Berliner Agentur Dirk & Philip entwickelt wurde, inszeniert sich die Migros-Tochter als ver

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Kaiser’s Tengelmann schärft Markenprofil

    Neuer Claim „Immer eine gute Idee“ / Korzer Wünsche gewinnt Pitch und konzipiert die Neuausrichtung

    In den letzten Monaten war es eher ruhig um Kaiser’s Tengelmann geworden. Doch jetzt richtet sich der Viersner Lebensmitteleinzelhändler markenstrategisch und kommunikativ neu aus. Unter dem Claim „Immer eine gute Idee“ intensiviert das Unternehmen s

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Kaiser’s Tengelmann schärft Markenprofil

    Neuer Claim „Immer eine gute Idee“ / Korzer Wünsche gewinnt Pitch und konzipiert die Neuausrichtung

    In den letzten Monaten war es eher ruhig um Kaiser’s Tengelmann geworden. Doch jetzt richtet sich der Viersner Lebensmitteleinzelhändler markenstrategisch und kommunikativ neu aus. Unter dem Claim „Immer eine gute Idee“ intensiviert das Unternehmen seine

    [1858 Zeichen] € 5,75