Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Die Seele braucht Zeit “

    Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

    Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

    [10199 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    „Die Menschen werden mehr im Moment leben“

    Marriott will das Leisure-Segment stärken und prüft die Einführung von All-inclusive-Angeboten im Luxusbereich. Außerdem soll die Vermietung von Privatimmobilien vorangetrieben werden. Das sagt Satya Anand, der neue Chef von fast 1000 Hotels in der Region EMEA, im ahgz-Interview.

    [18922 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 4

    aktuelles

    Estrel Berlin

    Rund 40 Millionen Euro Verlust durch wegfallende Tagungen

    Estrel-Berlin-Direktorin Ute Jacobs über die Folgen der Corona-Epidemie, geplante Investitionen und neuartige Veranstaltungsformate.

    [3982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 100

    CORONA Zur Lage

    Gespannt und Skeptisch

    Hans Weber, Cityjeans, Berlin

    Learnings Es gibt zwei Standpunkte: einerseits die große Solidarität, das Mitgefühl, das Miteinander. Dieser Return to Humanity hat fast schon etwas Vorweihnachtliches. Auf der anderen Seite gibt es immer die Negativen, die, die zuerst an sich den

    [1271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 120

    CORONA Zur Lage

    UNFASSBAR FRAGIL

    Andreas Murkudis, Murkudis, Berlin

    Viele sprechen nun von Herausforderungen als Chancen der Krise – allerdings sind die wenigsten bereit, den nächsten Schritt wirklich konsequent zu denken und umzusetzen. Das würde nämlich bedeuten, dass man sich von dem Gedanken der Saison an sich ve

    [2717 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 23

    Kreation

    „Wir stehen an einem Scheidepunkt“

    Grabarz JMP Space: Alexander Kovrigin über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Innovationslust der Deutschen

    Normalerweise wird der Leiter des Berliner Ablegers von Grabarz & Partner nicht müde, die Innovationsverdrossenheit der Deutschen zu kritisieren. Ausgerechnet die Corona-Krise hat seine Einstellung dazu verändert – zumindest punktuell. Im Interview mit Horizont erklärt Alexander Kovrigin, welche Bereiche sich weiterentwickeln werden und wo er nach wie vor Nachholbedarf sieht.

    [9750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 34

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Wir wollen den Markt nicht überfluten“

    Leyla Piedayesh, Lala Berlin, über Entschleunigung, Entschlackung und die Kraft der Musik

    [3464 Zeichen] € 5,75