Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Renaissance eines Klassikers

    Lüning-Gruppe hat neues Konzept für Kleinflächen entwickelt / Von Heidrun Krost

    Mit einem ansprechenden Ladenlayout ist 20 Prozent mehr Umsatz zu machen. Diese These der Ladenbauer von Jos de Vries klang für Wolfgang Rieländer, Geschäftsführer der Lüning-Gruppe, verlockend. Und er wollte es wissen. Gemeinsam mit den niederländischen

    [10504 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 060

    Service Analyse

    Defizite bei Marketing und Vertrieb

    Studie analysiert Kriterien für den ausbleibenden Erfolg ostdeutscher Markenartikler

    kü. Frankfurt, 4. Juni. Lange mußten sich ostdeutsche Unternehmen anhören, daß ihre Produkte nicht dem Standard des Westens entsprächen. Diese Zeiten sind vorbei, doch der Absatz kommt noch nicht so recht in Schwung. Das fehlende Know-how für Marketing un

    [9443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 112

    Länder Report Sachsen Tiefkühlkost

    Geschmack an Spezialitäten

    Frenzel profiliert sich über regionales TK-Sortiment

    rb. Choren, 18. September. Wenn ein Unternehmen seinen Umsatz innerhalb von nur drei Jahren auf die achtfache Höhe schraubt, kann dafür nicht bloß ein einziger Grund verantwortlich sein. Auch bei der Frenzel Eiscrem & Tiefkühlkost, Choren, waren es mehrer

    [2357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

    Handel

    TW Interview

    Breuninger: TW-Gespräch mit Willem G. van Agtmael

    "Große Flächen können wir am besten"

    Breuninger ist Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Wohnen. Diesen Haustyp, eher ein Department Store amerikanischen Zuschnitts, gibt es in Deutschland ansonsten nicht. Über Kernpunkte der Strategie und den Kurs durch die Rezession im Einzelhandel sp

    [15875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Warmes Licht und freundliche Mienen

    BP setzt in ihren Tankstellen-Shops auf Qualität und Atmosphäre/Von Ulla Boßhammer

    In Magdeburg und seit kurzem auch in Berlin stehen die größten Tankstellen-Shops der BP. Die Erfahrungen aus beiden Standorten sind für den Hamburger Mineralölkonzern ausschlaggebend für die zukünftige Ausstattung seiner Läden. Ziel ist es, BP-Express-Sho

    [9715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 078

    Länder Report Thüringen Gewürze

    Thüringer Gewürze setzen kulinarische Akzente

    Gera Gewürze GmbH auf traditionelle und aktuelle Trends eingestellt - Neubau bezogen

    ha. Gera, 2. Oktober. Die Gera Gewürze GmbH ist im Frühsommer dieses Jahres wie geplant von der Stadtmitte in den Neubau im Geraer Gewerbegebiet umgezogen. 2 Mio. DM kostete die Produktionstätte samt Technik und Hochregallager bisher. Weitere Investitione

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 099

    Länder Report Sachsen Hygiene/Kosmetik

    Starkes Wachstum durch Innovationen

    Florena Cosmetic GmbH will vor allem mit neuen Produkten weiter wachsen

    dd. Waldheim, 11. April. Obwohl Günter Haferkorn, als Geschäftsführer für Produktion, Forschung und Entwicklung zuständig, Superlative scheut, läßt sich nicht übersehen: Die Florena Cosmetic GmbH in Waldheim ist ein Vorzeigeunternehmen in Ostdeutschland.

    [3372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 046

    Journal Selbständige

    Ein Bayer in Sachsen

    Der Münchner Peter Simmel hat ein kleines Handelsimperium geschaffen/Von Sabine Rössing

    Weniger als fünf Jahre brauchte Peter Simmel, um die Lebensmittel-Branche in Sachsen in Erstaunen zu versetzen. Beinahe ohne Einzelhandelserfahrung und ohne Ortskenntnisse, aber mit einer gehörigen Portion bajuwarischem Charme stampfte der 36jährige Kreat

    [10506 Zeichen] € 5,75