Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 029

    Journal

    "Ich lerne viel"

    Pirjo Väliaho, die neue Procter & Gamble-Chefin für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über Führungskultur, die Stärkung der Innovationskraft, Talk-Runden mit Kunden, Wachstumserwartungen sowie evolutionäre Prozesse auf Händlerseite.

    Lebensmittel Zeitung: Im November 2007 haben Sie bei Procter&Gamble das Ruder für die so genannte D-A-CH-Region mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz übernommen. Warum fiel die Wahl auf Sie? Pirjo Väliaho: Das haben sich bei uns sicherlich auc

    [13237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 016

    Industrie

    Scheller Cosmetics kooperiert mit Procter

    Vertrieb der Marke Max Factor - Wertschöpfung bei Marken und Handelsmarken - Stärkere Vernetzung mit Kalina

    Eislingen. Der Kosmetikhersteller Dr. Scheller fühlt sich fit für neue Aufgaben: Auf der Projektliste steht eine Vertriebskooperation mit P&G, Produkte werden neu positioniert und Einkaufskapazitäten des Mutterkonzerns Kalina übenommen. Kaum hat die Dr.

    [4367 Zeichen] Tooltip
    DEKORATIVES GESCHÄFT - Marktanteile für dekorative Kosmetik in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 009

    Industrie

    Unilever stoppt den Negativtrend

    Deutschlandumsätze stabilisiert - Restrukturierung sehr zügig geschafft - Konzernmutter hat es immer noch schwer

    Frankfurt. 2. November. Während der Unilever-Konzern noch unter den besonders schwierigen Marktbedingungen in Europa leidet, zeichnet sich bei der deutschen Tochtergesellschaft eine leichte Erholung ab. Zumindest die Umsatzrückgänge konnten bis jetzt ges

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

    Journal

    "Wir klagen nicht"

    Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

    [27547 Zeichen] € 5,75