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    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Die geheime Quelle der Stärke

    Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

    HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

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    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Die Parteien powern für Europa

    Der politische Schlagabtausch zur Europawahl geht in die heiße Phase / Parteien investieren Millionen in werblichen Auftritt

    FRANKFURT Zur Europawahl am 13. Juni zünden die Parteien ein Werbefeuerwerk. Bei der diesjährigen Wahl setzen die Oppositionsparteien bis auf die CDU auf nationale, die Koalitionsparteien jedoch auf europäische Themen. "Die Kraft, die bewegt" - mit dies

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    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    RV-Gruppe will Image mit Printanzeigen verbessern

    KÖLN Die Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH startet eine Imagekampagne, um ihre Leistungen als neu strukturierte Vertriebs-, Handels- und Dienstleistungsunternehmensgruppe im RWE-Konzern zu unterstreichen. Zehn Anzeigenmotive, die in "Spiegel", "

    [651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 048

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Von Trauerspielen und kreativen Treffern

    Tops und Flops 1994 aus der Sicht der Agenturen: Hier Bankrotterklärungen, enttäuschte Erwartungen und Schaumschlägerei, dort unvergeßliche Momente

    FRANKFURT Welche Arbeiten haben deutsche Kreative im vergangenen Jahr vor Neid erblassen lassen, bei welchen Kampagnen rollten sich ihnen die Fußnägel hoch? HORIZONT bat Top-Kreative zwischen Hamburg, München und Düsseldorf um Leistungsbewertungen der Kon

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    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Mannheimer Versicherung geht mit Produkten und Kampagne in Offensive

    Mit zwei völlig unterschiedlichen Auftritten startet die Mannheimer Versicherung einen massiven Werbeauftritt. In der faktisch gehaltenen Endverbraucherkampagne (Agentur: Michael Schirner, Düsseldorf) wirbt die Versicherung in "Spiegel" und Publikumstitel

    [539 Zeichen] € 5,75