Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 18

    Hintergrund

    Heute, morgen und übermorgen

    OMG-Jahrbuch: Alle Jahre wieder erzählen die Mediaagenturen in dem Jahresband, wie sie die Welt sehen. Das ist nicht besonders spektakulär – aber doch aufschlussreich

    Die Forderung, neu und radikal zu denken, erschöpft sich meist genau darin: in der Forderung, neu und radikal zu denken. Was danach kommt, ist mit „wolkig“ oft freundlich umschrieben. Mutig denken, Fehler und Scheitern zulassen, sich und alles andere

    [10430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 18

    Hintergrund

    „Politik lässt sich nicht mit Algorithmen lösen“

    Horizont-Umfrage: Der Werbeboykott gegen Facebook – was sagen die Chefs der Mediaagenturen dazu?

    Bisher war es ja so: Sprach man hochrangige Vertreter der Mediaagenturen auf die gesellschaftliche Rolle von Facebook an, erntete man in aller Regel genervtes Augenrollen. Seit die Werbungtreibenden das Thema für sich entdeckt haben und gar nicht gen

    [9104 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 35

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Die Zukunft klopft an die Tür

    Internetfähige TV-Geräte machen das automatisierte Ausspielen von Kampagnen auch im Fernsehen möglich. HORIZONT hat Mediaexperten nach Real Time Advertising im TV gefragt

    WANN WIRD REAL TIME ADVERTISING FÜR TV NACH IHRER SCHÄTZUNG ZUM DURCHBRUCH KOMMEN UND UNTER WELCHEN VORAUSSETZUNGEN? Anja Stockhausen, Director TV Zenith Optimedia In den USA laufen bereits von einzelnen Sendern Tests in einzelnen Programmforma

    [6477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 035

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Die Zukunft klopft an die Tür

    Internetfähige TV-Geräte machen das automatisierte Ausspielen von Kampagnen auch im Fernsehen möglich. HORIZONT hat Mediaexperten nach Real Time Advertising im TV gefragt

    WANN WIRD REAL TIME ADVERTISING FÜR TV NACH IHRER SCHÄTZUNG ZUM DURCHBRUCH KOMMEN UND UNTER WELCHEN VORAUSSETZUNGEN? Anja Stockhausen, Director TV Zenith Optimedia In den USA laufen bereits von einzelnen Sendern Tests in einzelnen Programmformaten.

    [6477 Zeichen] € 5,75