Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

    Agenda

    Gatekeeper statt Adblocker

    Coalition for Better Ads und Googles Chrome-Browser filtern störende Web-Werbung bald weltweit

    Die digitale Werbeformat-Konvention „Coalition for Better Ads“ will ab Sommer weltweit wirken. Bisher gelten die Standards, dominiert von Google und internationalen Werbekunden, nur in Europa und Nordamerika. Mit der globalen Ausdehnung auch nach Süd

    [3474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Kommt da was?

    Mobile Adblocker: Einige Experten glauben, dass Werbeblocker auch auf Smartphones und Tablets an Relevanz gewinnen

    Muss man sich um die Auswirkungen von mobilen Adblockern in Deutschland wirklich keine Sorgen machen? Oder sind sie eine unterschätzte Gefahr? Wenn man einen Blick auf die offiziellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digital

    [6933 Zeichen] € 5,75