Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 31

    Report Werbewirkung

    Zukunft, die ins Auge fällt

    Eine Außenwerbung-Kampagne für Rhein Energie kommt nachweislich an

    Lange Zeit war Energie ein Thema, bei dem sich das Interesse der Konsumenten darauf beschränkte, dass alles funktioniert. Solange Strom aus der Steckdose kam, gab es keinen Grund, über das Produkt und den Anbieter nachzudenken. Das ist im Wandel. Im

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 32

    Report Bewegtbild

    Rückversicherung

    Screenforce nimmt den Einfluss von Werbung unter die Lupe und zeigt wieder einmal, welche Stärken TV auf seiner Seite hat

    Wo Werbung erscheint, wird stets dasselbe Ziel verfolgt: Aufmerksamkeit wecken, den Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert eines Produktes oder einer Marke steigern und den potenziellen Kunden zum Kauf anregen. Angesichts der heutigen Werbeflut st

    [6187 Zeichen] Tooltip
    TV leistet den größten Beitrag - Beiträge zur Steigerung der Awareness Unverzichtbarer Kanal - Effektivität und Effizienz der Kanäle Effizientes Fernsehen - Mediabeitrag nach Kanälen
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Krankheiten im System

    DMEXCO: Auf der Internet-Messe muss Tacheles über den aktuellen Zustand der Digitalwerbung geredet werden

    Muss sich das Digitalmarketing neu erfinden? Aktuelle Studien legen den Schluss nahe, dass auf der Dmexco in Köln nicht nur die neuesten Tech-Wunder bestaunt werden sollten, sondern die Branche auch ihr Selbstverständnis neu definieren muss. Bei

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 46

    Marketing

    Digital nimmt im LEH Fahrt auf

    EHI analysiert Zukunft der Angebotskommunikation

    Köln. Noch sind die Angebotsankündigungen des Lebensmittelhandels per Zeitungsanzeige gesetzt. Doch die Werbung insbesondere auf mobilen Endgeräten wird im LEH zunehmend salonfähig.

    [1984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 26

    Praxis

    Ganz dicht dran

    Gelbe Seiten: Das Projekt „Digitales Viertel“ zeigte die Relevanz von Location Based Marketing. Jetzt müssen Smart-Data-Konzepte folgen

    Es war ein Testlauf, der in dieser Größenordnung bei deutschen Digitalvermarktern eher selten ist: Acht Wochen lang testete die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft in Köln zusammen mit Greven Medien im Stadtviertel Sülz/Klettenberg, wie sich lokalisi

    [5091 Zeichen] Tooltip
    Auswertung Verbraucher - Wie schätzen Sie die Anzahl der Nachrichten ein, die Sie bekommen haben?
    € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 22

    Digital Issue

    Digitale Nachbarn

    Location Based Services: In Köln testen Gelbe Seiten und Greve Medien digitale Handelswerbung für den Nahbereich

    Das Kölner Viertel Sülz und sein direkter Nachbar Klettenberg klingen genau nach der Art von unaufgeregter Spießigkeit, nach der die Generation der Hipster so verrückt ist. Und die Folgen sind kaum zu übersehen: Die junge Trend-Band Annen May Kantere

    [7584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 49

    Marketing

    „Marketing wird technischer“

    Handel spricht Verbraucher auf vielen Kanälen an und überlässt Kunden bewusst die Wahl

    Köln. Die Zahl der Kommunikationskanäle und -medien im Handel werden vielfältiger. Das Marketing der Kaufmannsgilde wird digitaler, wie eine Umfrage des EHI bei Branchenvertretern ergab.

    [5798 Zeichen] Tooltip
    Marketing wird Passgenauer Mehr fürs Digitale, weniger fürs Gedruckte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 049

    Marketing

    „Marketing wird technischer“

    Handel spricht Verbraucher auf vielen Kanälen an und überlässt Kunden bewusst die Wahl

    Köln. Die Zahl der Kommunikationskanäle und -medien im Handel werden vielfältiger. Das Marketing der Kaufmannsgilde wird digitaler, wie eine Umfrage des EHI bei Branchenvertretern ergab.

    [5798 Zeichen] Tooltip
    Marketing wird Passgenauer

    Mehr fürs Digitale, weniger fürs Gedruckte
    € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 21

    Praxis

    Zum Sprechen gezwungen

    Studie: Das EHI Retail Institute dokumentiert die wachsende Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel

    Wer gerne redet und die öffentliche Selbstdarstellung schätzt, verfügte bisher über die falschen Kernqualifikationen für den Job des Pressesprechers eines Handelsunternehmens. Denn in den vergangenen Jahrzehnten galt in der Branche das eiserne Gesetz

    [7847 Zeichen] Tooltip
    PR gewinnt im Handel strategische Relevanz - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird von der Geschäftsführung als wichtiges Instrument für den wirtschaftlichen Erfolg geschätzt” Die holistische Sichtweise der Öffentlichkeitsarbeit setzt sich durch - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird in unserem Unternehmen ausschließlich als Pressearbeit gesehen!”
    € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 021

    Praxis

    Zum Sprechen gezwungen

    Studie: Das EHI Retail Institute dokumentiert die wachsende Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel

    Wer gerne redet und die öffentliche Selbstdarstellung schätzt, verfügte bisher über die falschen Kernqualifikationen für den Job des Pressesprechers eines Handelsunternehmens. Denn in den vergangenen Jahrzehnten galt in der Branche das eiserne Gesetz, de

    [7847 Zeichen] Tooltip
    PR gewinnt im Handel strategische Relevanz - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird von der Geschäftsführung als wichtiges Instrument für den wirtschaftlichen Erfolg geschätzt”

    Die holistische Sichtweise der Öffentlichkeitsarbeit setzt sich durch - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird in unserem Unternehmen ausschließlich als Pressearbeit gesehen!”
    € 5,75