Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

[12371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 036

Handel

Europa - Briefe

Wie geht es der Branche in Frankreich, Italien und England? Hier sind die Hintergrundberichte der Zeitschriften Journal du Textile in Paris, Fashion in Mailand und Drapers Record in London. Die drei Titel bilden mit der TextilWirtschaft eine Kooperation i

[10612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 032

International

Super-Forecast für britischen Werbemarkt

Zenith Media: England verzeichnete 1994 mit 8,7 Prozent die höchsten Zuwächse in Europa / Globales Werbewachstum bei 6,4 Prozent / Tendenz steigend

LONDON In den europäischen Märkten sind die Werbeausgaben 1994 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent gestiegen und werden bis 1997 zweistellige Zuwachsraten erreichen. Von dieser Entwicklung profitiert insbesondere Großbritannien, gefolgt von Deutschland

[9849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 025

Handel / Ausland

Saisontrends in Europa

TW Frankfurt - Wie ist die Frühjahr/Sommer-Saison in wichtigen europäischen Ländern angelaufen? Im Rahmen der Zusammenarbeit des "Clubs europäischer Textilfachzeitschriften" berichten hier, wie es konjunkturell und modisch in Italien, Frankreich und Großb

[12719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 016

International

Durststrecke in England ist überwunden

Mediaspezialisten sagen für 1994 ein Wachstum der Werbeausgaben um sechs Prozent auf 8,86 Milliarden Pfund voraus / Schlankere Margen für Agenturen

LONDON Nach der langen und tiefen Rezession zeigt der britische Werbemarkt erstmals seit 1989 Zeichen der Erholung. Die Branche geht mit Optimismus in das neue Jahr, macht sich aber keine Illusionen. Denn die Kunden bleiben kostenbewußt und werden anspruc

[8248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 102

Report: Ausstellungen und Messen

Messen mit Optimismus

Generelles Konjunkturtief beeinträchtigt auch inländische Messeplätze / Umsätze stagnieren

Die Branche sieht - mit Einschränkungen - auf ein gutes Messejahr 1993 zurück und schaut relativ optimistisch in die Zukunft. Neuetablierte Messen unterstützen die Zuversicht. Der Blick richtet sich zunehmend auf neue Märkte in Asien und Osteuropa. Auch w

[17668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 079

Report Wirtschaftsraum Süd-West

Die Krise wird am runden Tisch bekämpft

Wie wird der alte Glanz des "guten Sterns" wieder aufpoliert? / Teufel und Spöri wollen es richten / Das Zauberwort heißt "dialogorientierte Wirtschaftspolitik"

Baden-Württemberg steckt in der Krise. In den Schlüsselindustrien herrscht Rezession. Doch jetzten packen die Schwaben an: In einer konzertierten Aktion sucht die schwarz-rote Regierung nach Wegen aus der Talsohle. Vielen mittelständischen Pionieren ist d

[19631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 048

Handel / Ausland

USA: 82. Jahresversammlung der National Retail Foundation

Den Großen gehört die Zukunft

le New York - Von der Euphorie in Washington über Regierungs- und Generationswechsel war auf der 82. Jahresversammlung der NRF wenig zu merken. Die 1700 Delegierten schienen nachdenklicher als je zuvor. "Ohne daß wir uns am Riemen reißen, ist die Strukt

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 042

Männermode

Der Markt der Männermode: Konjunktur, Stimmung, Aussichten für 1993

DIE ENTDECKUNG DER LANGSAMKEIT

Ich habe eine Wut im Bauch, die paßt nicht in die Weste." Das ist eine Zeile aus einem Gedicht von Erich Kästner, "Gemurmel eines Kellners", 1929. So wie dem Kellner mit dem Haß auf seine Gäste mag es im Moment vielen gehen. Eine ganze Menge Leute in der

[9367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 067

Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

Sensible Reaktion auf Konjunkturbewegung

Am Ende des Jahres ziehen die Messegesellschaften Bilanz und ordnen ihre Pläne für 1993. Sie tun das mit Blick auf die Konjunktur, denn die Abhängigkeit des Messegeschäfts von der wirtschaftlichen Situation ist evident. Alle Erfahrungen der zurückliegende

[8483 Zeichen] € 5,75

 
weiter