Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 048

    Kunden

    Kaufkraft: Spitzenwerte im "Speckgürtel" der deutschen Ballungszentren

    Wo stecken die 2,35 Billionen?

    sm München - In diesem Jahr steht in Deutschland ein Kaufkraftvolumen in Höhe von 2,35 Bill. DM zur Verfügung, davon entfallen 340 Mrd. DM auf die neuen Bundesländer. Dies schätzt die macrom Marketingforschung & Consult GmbH, München, in ihrer Kaufkraftst

    [1968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Hamburg im Ländervergleich Spitze

    MacRom nimmt Kaufkraft unter die Lupe - Stadt-Land-Gefälle wird im Westen kleiner

    LZ. München, 12. Februar. Das Kaufkraftvolumen der Deutschen im laufenden Jahr prognostiziert das Marktforschungsinstitut MacRom, München, auf rund 2,35 Billionen DM. Der Anteil der neuen Bundesländer liegt bei 0,34 Billionen DM. Am meisten leisten könn

    [3398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Peripherie mit hoher Kaufkraft

    Macrom präsentiert Ergebnisse der Kaufkraftstudie 1998

    MÜNCHEN Die kaufkraftstärksten Haushalte haben sich an der Pheripherie westdeutscher Großstädte niedergelassen. Macrom, Gesellschaft für Marketingforschung in München, spricht in ihrer in Kürze erscheinenden Kaufkraftstudie 1998 vom sogenannten "Speckgürt

    [1575 Zeichen] € 5,75