Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 17.10.2020 Seite 10,11,12,14,15

Faszination Bergamo Hotel

MODULAR

Das Bergamo Hotel in Ludwigsburg bei Stuttgart ist kein gewöhnlicher Hotelbau. Das Haus ist in Holzbauweise errichtet und offenbart so manche Überraschung. TEXT: NATASCHA ZILTZ FOTOS: BRIGIDA GONZALEZ

[9923 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 33

E-Commerce

Multichannel

Ikea führt "Click & Collect" ein

Online bestellen, offline abholen: Ikea führt diesen neudeutsch „Click & Collect“ genannten Service nun auch an ausgewählten Standorten in Deutschland ein. Ab sofort können Kunden die in der Filiale Halle/Leipzig verfügbare Ware online reservieren un

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

Abkehr vom braven Image

In der Ligne-Roset-Dachkampagne lässt BBDO Campaign Möbelstücke in luxuriösem Palais-Ambiete glänzen

Nachdem die französische Designermöbelmarke Ligne Roset ihrem bisherigen Werbestil viele Jahre lang treu geblieben ist, wagt sie jetzt mit ihrer Lead-Agentur BBDO Campaign Stuttgart eine Rundumerneuerung. Statt sich wie bisher in sympathischem Warenhaus-

[4003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 022

Unternehmen

Möbel Möbelunternehmen wollen sich als Alternative zu Ikea positionieren / Werbeauftritte sollen Lifestyle und Individualität kommunizieren

Eine Branche möbelt ihre Marken auf

Aufpolierte Marketingkonzepte sollen stärkere Marken schaffen und für Wachstum sorgen.

Frankfurt / Einer der Schuldigen für die Misere in der Möbelbranche ist schnell gefunden: Ikea. Die Strahlkraft der Marke wirft Schatten auf zahlreiche Handels- und Herstellermarken. In der Studie «Brand Asset Valuators» der Frankfurter Werbeagentur Young

[6506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 010

Handel

Ikea will Filialen kundenfreundlicher gestalten

Optimierung durch Umbauten - Preisaggressiverer Marktauftritt - Nettoumsatz 3 Mrd. DM

vos. Wiesbaden, 8. Oktober. Ikea Deutschland will seine bestehenden Einrichtungshäuser durch Umbaumaßnahmen optimieren und damit "frischer" werden. Ziel ist es, die führende Marktposition mindestens zu halten. Die Handschrift des seit August im Amt befi

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 004

Handel

Keine Entwarnung im Möbelhandel

Verdrängungswettbewerb schreitet unverändert voran - Riesiger Flächenüberhang / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 16. Juli. Zumindest der Möbelverband BVDM frohlockt: Nach Jahren der anhaltenden Konzentration meldet die Kölner Verbandszentrale erleichtert eine Verlangsamung der Entwicklung. In der Branche wird dies jedoch eher als statistisches Timelag ges

[6417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 097

Wohnen

Ikea: Umsatzplus mit gehaltenen Preisen

Kundenangepaßte Sprache

es Wiesbaden - Entgegen dem Branchentrend hat Ikea, das unmögliche Möbelhaus aus Schweden, im Geschäftsjahr 1997 (31.8.) ein Plus von 8,4 % erzielt. Bereinigt um das im März 1996 in Bielefeld eröffnete Haus bleiben immer noch 7 %. Nach 2,3 Mrd. DM im Vo

[5899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Möbelmarke Ligne Roset zeigt sich in neuem Licht

GUNDELFINGEN Nach zehn Jahren Laufzeit hat sich die Roset-Möbel GmbH, Gundelfingen, zu einem neuen internationalen Auftritt für Ligne Roset entschlossen. Die von Hoehne Habann Elser, Ludwigsburg, entwickelte Printkampagne will den Wandel von der Möbelmark

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 010

Handel

Ikea baut Führung aus

Möbelhaus will 2,9 Mrd. DM Umsatz in 1997/98

vos. Wiesbaden, 9. Oktober. Das schwedische Möbelhaus Ikea wächst entgegen dem Branchentrend kräftig. Nach einem bereinigten Erlösplus von 7 Prozent im Berichtszeitraum 1996/ 97 (31. August) auf 2,6 Mrd. DM netto peilt die Deutschland-Dependence in Wallau

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 014

Leute

Der Mann mit Ikea in den Adern

Der neue Ikea-Deutschland-Marketingchef Noël Wijsmans hat keine Ambitionen, nur qua Position Dinge ändern zu müssen

Hofheim-Wallau Seit 1984 schreibt der Belgier Noël Wijsmans mit an der Erfolgsgeschichte des schwedischen Einrichtungsimperiums Ikea, seit August 1997 als Marketing-Chef für Deutschland. Dabei scheint es sich um eine Art Blutsverwandtschaft zu handeln. De

[7265 Zeichen] € 5,75

 
weiter