Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Coca-Cola lässt WM-Kampagne anrollen Coca-Cola gibt erste Details zur Werbestrategie rund um die Fußball-WM der Frauen bekannt. So sucht der Berliner Getränkekonzern 384 Flaggenträger für das Event im Juni und Juli in Deutschland. Im Rahmen einer Handel

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 03 vom 25.03.2008 Seite 004

Newsletter Marken des Sports

Klar vorn: Coke, Mailand und der chinesische Turm

Die chinesische Rakete misst 2,26 Meter, wiegt 140 Kilo und eignet sich bestens als Türöffner. Yao Ming, Center der Houston Rockets, ist ein ganz Großer in der NBA und ein Star ohne Gleichen in China; jeder vierte der von CSM/CTR Befragten nennt den Bask

[1969 Zeichen] Tooltip
Viele Stars, zwei Helden - Frage: "Bitte nennen Sie die Sportler, die Sie am meisten mögen, ob Chinesen oder nicht."

Hohe Führung für Milan - Frage: "Bitte nennen Sie alle Fußballclubs, die Sie mögen, egal ob sie aus China sind oder nicht"

Coke vor Sportartiklern - Frage: Bitte nennen Sie alle Marken, die Sie als Sponsoren/Partner von Sport Events In China kennen (Mehrfachnennungen möglich)
€ 3,80

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pin Group schluckt Arriva: Die Luxemburger Pin Group, die mehrheitlich Axel Springer gehört, übernimmt den größten privaten Briefzusteller in Baden-Württemberg. Arriva ist ein Tochterunternehmen des Badischen Verlags in Freiburg und des Südkurier in Ko

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 012

Industrie

Vertrauen in die Marken nimmt zu

Markenverband liegt Studie vor - Starker Mitgliederzuwachs - Forderungen an die Politik

Frankfurt, 7. September. Das Konsumklima in Deutschland hellt sich auf. Davon versprechen sich auch die Markenanbieter auf Sicht eine Verbesserung ihrer Inlandsgeschäfte. Entsprechend gut dürfte auch die Stimmung auf der Jahrestagung des Markenverbandes

[3801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

Hunger auf haufenweise Homeruns

Trotz negativer Publicity wegen Dopingvergehen erfreut sich die Major League Baseball großen Zuschauerinteresses in den Stadien und im TV

Der Mechanismus scheint in jeder amerikanischen Major-League-Sportart derselbe zu sein: Das Image der Liga wird von einem oder mehreren Skandalen geschüttelt, die Presse ruft Zeter und Mordio, Regeln werden geändert und Imagekampagnen gestartet. Und doch

[7516 Zeichen] Tooltip
Reiche Yankees - Markenwerte und Umsätze von US-Baseballteams
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Dreamland mit Ei und Panzern

National Football League (NFL) bleibt Ruf als internationales Marketingvorbild treu / Intelligentes Sponsoring

Wenn sich an diesem Sonntag in Detroit die Pittsburgh Steelers und die Seattle Seahawks zum Endspiel im American Football gegenüberstehen, werden nicht nur auf dem Feld taktische und technische Finessen zu bewundern sein. Der Superbowl wird auch in punct

[6909 Zeichen] Tooltip
Kostbare Redskins
€ 5,75

Der Handel Nr.07 vom 03.07.2002 Seite 040

Management & Karriere

Bildung

Was heißt hier Personalentwicklung?

Der Mensch ist meist nur in Sonntagsreden der wichtigste Faktor in den Unternehmen. Die Wirklichkeit sieht anders aus - sagt eine Studie der Fachhochschule Worms zur Personalentwicklung.

[10890 Zeichen] Tooltip
Bedeutung des Management-Instruments Personalentwicklung in der betrieblichen Praxis

Management-Instrument Personalentwicklung - Seit wann ein Thema in Ihrem Unternehmen

Welche Barrieren behindern die Umsetzung von betrieblicher Personalentwicklung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R007(VII)

Business-to-Business Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

,, Auch B-to-B-Werbung ist Werbung!''

Beim ersten Business-to-Business-Fachtag des Kommunikationsverbandes in Düsseldorf stellten Experten die Markenkommunikation in den Mittelpunkt

"Marken sind zu schade, um nicht über sie zu kommunizieren" - Markenpolitik und Markenkommunikation standen im Mittelpunkt des Business-to- Business-Fachtages, der der Preisverleihung des "BoB - Best of B-to-B- Communication-Awards" am 24. Juni 1999 in Dü

[12654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 064

Medien TV Funk

Viele Radios, aber wenig Marken

Hörfunker setzen Markenwissen nicht konsequent um / Markenradios vermitteln Lebensgefühl / Studie von Puls Media Group

SCHWAIG Angesichts der intensiven Beschäftigung mit dem Thema "Markenartikel Radio" und der großen Zahl an Fachkongressen und Seminaren seit Ende der 80er Jahre liegt die Vermutung nahe, daß sich bereits einige Hörfunksender als Marke profiliert haben. An

[13973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 062

Service Marketing

Klares Profil pusht auch den Profit

EHI-Fachtagung diskutiert Verhältnis von Hersteller- und Handelsmarken kontrovers

kon. Hannover, 24. September. Die Marken des Handels sind den Kinderschuhen entschlüpft und "erwachsen geworden". Mit diesen Worten bilanzierte Rudof W. Vanderhuck, geschäftsführender Inhaber der gleichnamigen Stolberger Handelsmarken-Agentur, die Ausführ

[5514 Zeichen] € 5,75

 
weiter