Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Technik allein macht noch keine Innovation

    26. Deutscher Marketing-Tag zeigt, wie Unternehmen im schärfer werdenden Wettbewerb mit Innovationsmanagement überleben / 1200 Gäste in München

    MÜNCHEN Unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsmanagement als Marketingaufgabe" stand der 26. Deutsche Marketing- Tag, der vergangene Woche in München veranstaltet wurde. Wichtiger Tenor der Veranstaltung, zu der 1200 Branchenvertreter i

    [9654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

    41 Medaillen vergeben

    Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

    Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

    [9882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Wer verdienen will, muß Kunden dienen

    23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden / Service- Management wird zum wettbewerbsentscheidenden Merkmal / Effizientes Service- Controlling tut not

    WIESBADEN Servicemanagement wird zu einem wettbewerbsentscheidenden Merkmal im Marketing-Mix. Erfolgreich ist es nur dann, wenn es von einem effizienten Service-Controlling begleitet wird. Diese These nutzten alle Referenten des 23. Deutschen Marketing- T

    [7302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Das Reengineering ist "Marketing pur"

    22. Deutscher Marketing-Tag im Hamburg zur zentralen Rolle des Marketing im Redesign der Prozesse/Unternehmen im Spagat zwischen Kunden und Kosten

    HAMBURG Kundenorientierung versus Kostenmanagement, Effectiveness versus Efficiency, zwischen diesen Eckpunkten bewegten sich die Vorträge und Diskussionen auf dem 22. Deutschen Marketing-Tag. Über 1000 Teilnehmer aus Industrie, Werbung und Forschung kame

    [10090 Zeichen] € 5,75