Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 76,77,78,80,82,84,85,86

Kaffeebar-Ranking

Fit für die Zukunft

Auf den ersten Blick ist alles beim Alten: kaum Expansion, kaum Bewegung in unserem exklusiven Ranking der größten Kaffeebar-Marken in Deutschland. Doch auf den zweiten Blick hatte es 2023 in sich – und 2024 startete bereits mit einer Übernahme.

[15198 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2023 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2023 Preisvergleich: Latte Macchiato Starbucks Europe - Markets by units
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 32,33,34,36,39

Business E-Commerce

Keine Puste mehr?

Katerstimmung im Digital Business. Sogar bei den Big Playern gibt es Erosionen. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, ihre anspruchsvollen Wetten einzulösen.

Starting Point for Fashion. Das Netflix der Mode. Your Style Expert. Wir alle kennen sie, die Visionen, mit denen Investorenpräsentation überschrieben sind. Die Storys klingen gut und schlüssig, sie haben in der vergangenen Dekade für euphorische Bew

[11147 Zeichen] Tooltip
... und die Wachstumskurve flacht ab... Umsatz in Mrd. Euro ... während unterm Strich nichts oder ein Bruchteil hängen bleibt. Ebit in Mio. Euro Die Warenkörbe werden eher kleiner ... Durchschnittlicher Warenkorb in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 6,8

Diese Woche

Aufwind und Übernahmen

Aachener expandiert, Bademode hat Potenzial, About You mit hohem Umsatzplus: die Woche im Schnelldurchlauf

[5354 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 07.12.2021 Seite 49

Marktplatz

Unilever

Teesparte verkauft

Das weltweite Tee-Geschäft von Unilever geht für 4,5 Mrd. Euro an Finanzinvestor CVC Capital Partners Fund VIII. Zur Sparte gehören 34 Marken wie Lipton, PG Tips, Pukka und T2. In Deutschland gibt der Konzern damit seine Position im stark wachsenden

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 18

Industrie

Schwarztee schmeckt Unilever nicht mehr

Der Konzern verkauft seine Teesparte – Als Grund gilt das schwache Geschäft mit Lipton – Teeverband erwartet Lieferengpässe durch Corona

Unilever hat es nicht geschafft, im Geschäft mit Tee seine Gewinnziele zu erreichen. Vor allem die Schwarztee-Marke Lipton tut sich schwer. Mit dem Verkauf der Sparte muss sich der Konzern allerdings auch von seiner erfolgreichen Tochter Pukka und dem lukrativen Markt für Kräuter- und Früchtetees verabschieden.

[3958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 36

Journal

Zweiter Aufschlag

Mit seinem zweiten Startup Next Gen Foods läutet Timo Recker eine neue Runde auf dem Markt der Fleischalternativen ein. Mitte März startet die Marke Tindle in der Gastro-Szene Singapurs. Von dort soll sie über Asien nach Europa und in die USA ausgerollt werden. Vom Potenzial des neuen Marktteilnehmers zeigt sich auch die Metro AG überzeugt, die über ihren Innovationshub NX-Food investiert ist. Alrun Krönert

[7423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 12

Industrie

Sunbloom baut eigene Fabrik

Protein-Hersteller investiert zweistelligen Millionenbetrag

München. Sunbloom investiert einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag in den Aufbau einer Produktion. In der neuen Fabrik produziert das Startup ab April Sonnenblumenmehl für die Anbieter von Fleischersatzprodukten. Ehrmann und Zentis haben den Bau der Fabrik finanziert.

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 14

Frischware

Livekindly macht Oumph!

PHW-Beteiligung erwirbt weiteren Fleischersatzhersteller

New York. Mit Livekindly Co. formiert sich ein weiterer internationaler Anbieter veganer Fleischersatzprodukte. Das Unternehmen der deutschen PHW-Gruppe und der Schweizer Blue Horizon AG hat am Dienstag nach Likemeat und The Fry Family den schwedischen Hersteller Oumph übernommen und kündigt weitere Zukäufe an. Das Geld dafür ist da.

[4030 Zeichen] Tooltip
Fleisch verliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 14

Frischware

Henkell Freixenet verhalten optimistisch

Deutscher Weltmarktführer erwartet Corona-bedingt rückläufigen Schaumweinverbrauch

Wiesbaden. Weltweit haben die Verbraucher wegen der Corona-Pandemie wenig Lust auf Sekt und Champagner. Auch der deutsche Weltmarktführer Henkell Freixenet rechnet mit einer Beeinträchtigung seines Geschäfts – und tröstet sich mit Marktanteilsgewinnen.

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 33,34,35

Journal

Veggie weckt Wünsche

Der Markt für Fleischersatz aus Gemüse wächst. Jeder will einen Zipfel von der Pflanzen-Wurst. Erfolgversprechende Newcomer sucht Foods United, eine Gründung von PHW und Blue Horizon. Erster Coup: die Übernahme von Like Meat. Christiane Düthmann

[9857 Zeichen] € 5,75

 
weiter