Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Auf der Jagd nach den Älteren

    Verlage arbeiten an Zeitschriftenkonzepten für die Generation 50plus / Best Ager sind auch internetaffin

    Während in TV-Talkshows derzeit über den Mangel an Kindern lamentiert wird, wollen Printhäuser und Marketingstrategen der immer älter werdenden deutschen Gesellschaft positive Seiten abgewinnen. "Politiker, Werbestrategen, Ingenieure und Fernsehmacher ha

    [7628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 053

    Medien

    Hörfunk: Präzision im Timing

    Werbezyklen auf Verbraucherzyklen abstimmen / Von Michael K. Stanko

    Frankfurt - Über Studien zum Medium Hörfunk als Tagesbegleiter und die differenzierte Zielgruppenansprache berichtete HORIZONT in den jüngsten Ausgaben (34-35/92). Aus Sicht der Werbungtreibenden muß die Feinabstimmung in der Mediaplanung aber auch auf Ve

    [5671 Zeichen] € 5,75