Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 25

    Report Audio- & Podcastmarketing

    Radio für’s Auge

    Radio 21 aus Niedersachsen sendet sein Programm seit vergangenem Herbst auch als Smart-TV-Angebot

    Gerade erst hat es der Verband der privaten Medien Vaunet wieder einmal bestätigt: Radio erreicht praktisch jeden. 93,8 Prozent der Deutschen hören Radio, die Tagesreichweite beträgt 76,5 Prozent. Die durchschnittliche werktägliche Radionutzung liegt

    [4156 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 30

    Report Hörfunkmarketing III

    Die Kleinen kommen

    Immer mehr Bundesländer lassen Lokalsender zu. Sie bieten mehr Vielfalt – und Werbekunden eine Alternative zu Print

    Eineinhalb Jahrzehnte lang war werbefinanziertes Lokalradio eine Spezialität des Südens und Westens. In Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ist dieser Angebotstyp seit den späten 80er Jahren flächendeckend anzutreffen, nach der Wende zo

    [7217 Zeichen] Tooltip
    Mehr Vielfalt im Kleinen - Neue werbefinanzierte Lokalradioprogramme in Deutschland Klein allein, stark im Verein - Reichweiten von Lokalradioangeboten (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 030

    Report Hörfunkmarketing III

    Die Kleinen kommen

    Immer mehr Bundesländer lassen Lokalsender zu. Sie bieten mehr Vielfalt – und Werbekunden eine Alternative zu Print

    Eineinhalb Jahrzehnte lang war werbefinanziertes Lokalradio eine Spezialität des Südens und Westens. In Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ist dieser Angebotstyp seit den späten 80er Jahren flächendeckend anzutreffen, nach der Wende zog Sa

    [7217 Zeichen] Tooltip
    Mehr Vielfalt im Kleinen - Neue werbefinanzierte Lokalradioprogramme in Deutschland

    Klein allein, stark im Verein - Reichweiten von Lokalradioangeboten (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    WAZ-Tochter steigt ein und hält sich zurück

    Radio 38 erhält Zuschlag für das Sendegebiet Braunschweig-Wolfsburg / Braunschweiger Zeitung größter Gesellschafter

    Die Sache ist politisch, sehr politisch. Als das Land Niedersachsen beschloss, erstmals UKW-Frequenzen an private Lokal-Radiosender zu vergeben, war gleichzeitig klar, dass keinesfalls monopolistische Strukturen entstehen sollen und Vielfalt geboten

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    WAZ-Tochter steigt ein und hält sich zurück

    Radio 38 erhält Zuschlag für das Sendegebiet Braunschweig-Wolfsburg / Braunschweiger Zeitung größter Gesellschafter

    Die Sache ist politisch, sehr politisch. Als das Land Niedersachsen beschloss, erstmals UKW-Frequenzen an private Lokal-Radiosender zu vergeben, war gleichzeitig klar, dass keinesfalls monopolistische Strukturen entstehen sollen und Vielfalt geboten sei.

    [2386 Zeichen] € 5,75