Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen bleiben die Königsdisziplin

    Die Befragung von zehn deutschen Messechefs dokumentiert: Die Ausrichter betrachten ihr Business nach wie vor als optimales Kommunikationstool für Unternehmen und deren Kunden.

    Fragen zur Branche 1.Sind die Tage der Großmessen gezählt? Sind auf spezielle Zielgruppen und Branchen fokussierte Fachveranstaltungen - also Entscheidermessen - heute das schärfere Instrument? 2. Die Zahl der inländischen Aussteller und Besucher ist

    [25350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Es tanzt, schnurrt, singt, rülpst und spricht - Furby, der pelzige Nachfolger des Tamagotchi, kommt jetzt auch in streng limitierter Auflage in Deutschland auf den Markt. Wem würden Sie dieses Kult-Tier schenken? Könnten Sie sich vorstellen, treuen Kunden

    [2703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 086

    Service Analyse

    Skepsis gegenüber Gen-Produkten

    Verbraucher akzeptieren Einsatz bei Lebensmitteln nicht - Kennzeichnung wird gefordert

    kü. Frankfurt, 20. März. Wer neue Produkte auf den Markt bringen will, bedient sich in der Regel der Marktforschung, um die Akzeptanz abzuprüfen. Die GfK-Marktforschung, Nürnberg hat Verbraucher zum Thema Gentechnik befragt und große Skepsis zutage geförd

    [8484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Der dritte Werbegipfel München widmete sich mit wenigen Ausnahmen vollständig dem Thema "Teleshopping". In Form von DRTV-Spots existiert Teleshopping in Deutschland schon lange. HORIZONT fragte während des Get-together-Festes einige Gäste, ob sie schon ei

    [2451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Der Handel hat das Wort: Die Zwischenbilanz der Vororder für Frühjahr/ Sommer 1995 ist ein Bekenntnis zur Mode

    Man muß für Überraschungen sorgen

    TW Frankfurt - Erster Akt: Gute Stimmung zum Auftakt der Orderrunde auf den CPD. Zweiter Akt: Das eigentliche Ordern in den regionalen Orderzentren ist ein zähes Ringen. Wo liegt das Problem? Die modische Leistung der Industrie wird vom Handel auf breit

    [12756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Ökosponsoren brauchen einen langen Atem

    HORIZONT-Umfrage: Umweltsponsoring ein Medium der Zukunft / Glaubwürdigkeit ist der Schlüsselfaktor / Hohe Akzeptanz bei der Zielgruppe Jugendliche

    FRANKFURT Ökosponsoring steht noch vor dem Durchbruch. Zwar stagnieren zur Zeit die Investitionen - Kommunikationsexperten aber sind sich einig: Wenn es mit der Wirtschaft bergauf geht, werden viele Entscheidungsträger diesem sensiblen Marketinginstrument

    [27380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 014

    Handel

    TW-Umfrage: Händler nehmen Stellung zu Rexrodts "Deregulierungsplänen"

    Schluß mit Schlußverkauf?

    mo Frankfurt - Erst der Ladenschluß, dann das Rabattgesetz - und nun auch noch die Schlußverkäufe. Wirtschaftsminister Rexrodts Pläne zur "Deregulierung" halten den deutschen Einzelhandel in Atem. In der Abschaffung des Sommer- und des Winterschlußverkauf

    [6749 Zeichen] € 5,75